Es sind jetzt genau
10 JAHRE (und ein paar Minuten),
dass Stephan Hertz hier im Forum als Mitglied eingetragen wurde.
Und damit feiert auch das Forum den 10. Geburtstag.
Ich gratuliere her(t)zlich und hoffe, dass die nächsten 10 Jahre genau so erfolgreich, humorig und lesenswert über die Bühne gehen werden.
Gruß
und noch einmal: HERTZlichen Glückwunsch
- HahNullMuehr
- Forumane
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Re: und noch einmal: HERTZlichen Glückwunsch
Danke Micha,
aber das ist nur fast richtig:
1. Offiziell ist das Forum erst am 02.01.03 um 10:30 Uhr online gegangen, der Teil vorher war interne Test-Phase.
2. Hatten wir vorher auch schon ein "Forum" bei Parsimony (den Foren-Betreiber gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr)....
Frohe Weihnachten Euch allen!
aber das ist nur fast richtig:
1. Offiziell ist das Forum erst am 02.01.03 um 10:30 Uhr online gegangen, der Teil vorher war interne Test-Phase.
2. Hatten wir vorher auch schon ein "Forum" bei Parsimony (den Foren-Betreiber gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr)....
Frohe Weihnachten Euch allen!
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Re: und noch einmal: HERTZlichen Glückwunsch
Ich habe gerade diese Woche einige alte WB:e gelesen.
Es gibt eine Vielzahl von mögliche Jahrestage:
Es gibt eine Vielzahl von mögliche Jahrestage:
"Die Idee zur grossen Modelleisenbahn ist uns im Juli 2000 gekommen..."
der Wochenbericht wer 44. KW/1.Woche: 30. Oktober - 5 November 2000 bezeichnet ist hat geschrieben:"Jetzt ist es offiziell, die Räume sind seit dem 1.11.2000 von uns angemietet...
7.Woche 11Dezember 2000 . 17.Dezember 2000 hat geschrieben:"Es ist soweit. Am Dienstag, 12.12.2000 startet unser Projekt so richtig durch ! .....auf 100 Quadratmetern Papier ausgedruckt. Jetzt geht es richtig los !
Wo steht der allererst gepflanzter Baum ? Wann ist das stattgefunden ?10.Woche: 1 Januar 2001 - 7 Januar.2001 hat geschrieben:"Alleine 50.000 Bäume werden irgendwann in den nächsten Wochen von Heki geliefert !
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051