Vegetationen
Vegetationen
Hallo ich habe jetzt schon einiges über Bergbau und ähnliches erfahren nun möchte ich wissen wie man realstische Vegitationen hinnbekommt!!
Gruß Leopold
Gruß Leopold
- Datterich
- Forumane
Vegetationen
Nein, das kann passieren und ist wirklich nicht weiter schlimm.Leopold hat geschrieben:Ja ja schon gut schlimm wenn man sich mal vertut?
Allerdings steigen Deine Chancen, schnelle und kompetente Antworten auf Deine Fragen zu bekommen, wenn Du etwas genauer vorsortierst. Denn längst nicht alle Modellbauer lesen in allen Foren mit, und so kann Deine Frage vielleicht im falschen Bereich 'verhungern', sofern ein Admin sie nicht verschiebt (was im Moment aber nur sehr selten der Fall ist).
Unabhängig davon bleiben die Foren dadurch auch für alle übersichtlicher
Brauchst jetzt nicht zu antworten - ich denke, Du hast das verstanden.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Ein Hinweis sei noch erlaubt, dann kann dieser Thread hier geschlossen/gelöscht werden:
Leopold hat bereits den gleichen Thread im richtigen Forum eröffnet und es wurde auch schon darauf geantwortet. Also alle Mann/Frau mitkommen, *hier* geht es lang!
Leopold hat bereits den gleichen Thread im richtigen Forum eröffnet und es wurde auch schon darauf geantwortet. Also alle Mann/Frau mitkommen, *hier* geht es lang!
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.