Was braucht man für diese Szene ???
Die Szene mit der Leiche im Wasser die im Wunderland dargestellt war.
Welche Figuren von welcher Firma ???
Welches Wasser von welcher Firma ???
Möchte diese Szene gerne nachbauen !!!
Bitte um Hilfe !!!
Die Szene mit der Leiche im Wasser die im Wunderland dargestellt war.
Welche Figuren von welcher Firma ???
Welches Wasser von welcher Firma ???
Möchte diese Szene gerne nachbauen !!!
Bitte um Hilfe !!!
- Datterich
- Forumane
Modellbahnwasser
Du meinst --> dieses Motiv?
Zum "Wasser" --> www.miniatur-wunderland.de/community/fo ... t4867.html <-- sehr ausführlich und gut!
Zum "Preiserlein" --> www.preiser-figuren.de/ <-- vermutlich 1:87 (?) bitte Maßstab links selbst wählen und schauen
Zum "Gras" und "Ufer" --> www.miniatur-wunderland.de/community/forum/search.php <-- entsprechenden Suchbegriff bitte eingeben, es gibt gute Beiträge zu Hauf!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Zum "Preiserlein" --> www.preiser-figuren.de/ <-- vermutlich 1:87 (?) bitte Maßstab links selbst wählen und schauen
Zum "Gras" und "Ufer" --> www.miniatur-wunderland.de/community/forum/search.php <-- entsprechenden Suchbegriff bitte eingeben, es gibt gute Beiträge zu Hauf!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Leiche: Badender, dritter von links - Preiser 10070
Spurensucher: Fotografen - z.B. Preiser 14080, umgemalt, eventuell mit sehr dicker Farbe (oder vorher im Holzleim getaucht) für den Ganzkörperanzug
Leichenbestatter: weiß ich jetzt nicht genau, aber da gibt es genug Figuren, die Du Dir nur in anderer Bemalung vorstellen musst...
Gruß
Ralf
Spurensucher: Fotografen - z.B. Preiser 14080, umgemalt, eventuell mit sehr dicker Farbe (oder vorher im Holzleim getaucht) für den Ganzkörperanzug
Leichenbestatter: weiß ich jetzt nicht genau, aber da gibt es genug Figuren, die Du Dir nur in anderer Bemalung vorstellen musst...
Gruß
Ralf