Hallo Modellbahnfreunde,
seit einiger Zeit schon nutze ich das modellbau-wiki.de für eigene Recherchen und hab auch schon einiges an Rollmaterial selbst mit eingepflegt. Nun stehen mal wieder einige Updates meinerseits an aber modellbau-wiki.de ist seit einigen Tagen nicht erreichbar.
Sind das geplante oder ungeplante Wartungsarbeiten oder ist das Wiki - was ich nicht hoffe - abgeschaltet?
Eine andere Anlaufstelle für meine Frage als das MiWuLa-Forum ist mir leider nicht eingefallen. Ich hoffe, ich bin hier richtig?
Was ist mit modellbau-wiki los?
Was ist mit modellbau-wiki los?
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Kuhn
Ronald Kuhn
- Stephan Hertz
- Webmaster
Moin Ronald,
die zieht auf einen schnelleren Server um. Sollte heute / spätestens morgen wieder laufen ...
die zieht auf einen schnelleren Server um. Sollte heute / spätestens morgen wieder laufen ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Re: Was ist mit modellbau-wiki los?
Moin Stephan,
danke für die Info. Da bin ich und sicher auch andere aber beruhigt.
Darf ich diese Info in anderen Foren (stummiforum.de z.B. oder h0-modellbahnforum.de) auch mitteilen? Z.B. durch einen Link auf diesen post?
danke für die Info. Da bin ich und sicher auch andere aber beruhigt.
Darf ich diese Info in anderen Foren (stummiforum.de z.B. oder h0-modellbahnforum.de) auch mitteilen? Z.B. durch einen Link auf diesen post?
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Kuhn
Ronald Kuhn
- Stephan Hertz
- Webmaster
Moin Ronald,
mir ist nicht so ganz klar, was Du da posten willst? Dass die Wiki seid gestern Nachmittag wieder ereichbar ist?
Oder das es noch gar nicht der Umzug war, sondern ein Switch im Rechnenzentrum gestorben ist und die Wiki deshalb nicht erreichbar war? Oder dass doch noch mal ein Umzug kommen wird (der aber hoffentlich fast unbemerkt vollzogen werden kann)?
mir ist nicht so ganz klar, was Du da posten willst? Dass die Wiki seid gestern Nachmittag wieder ereichbar ist?
Oder das es noch gar nicht der Umzug war, sondern ein Switch im Rechnenzentrum gestorben ist und die Wiki deshalb nicht erreichbar war? Oder dass doch noch mal ein Umzug kommen wird (der aber hoffentlich fast unbemerkt vollzogen werden kann)?
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland