piefke53 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. April 2020, 22:07
Was nervig war, waren die Deppen im Ch
at, die teilweise fast im Minutentakt ihre dusseligen Texte abgesondert haben.
Na und - solche überfüllten Vollpfosten gibt es immer und überall. Die haben es nicht verdient, dass man sie wahrnimmt. Kuhl bleiben.
Feuer-wer hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. April 2020, 06:32
Beeindruckend fand ich, wie die Ein-Mann-Regie live zwischen den verschiedenen Bild- und Tonsignalen umgeschaltet hat, was nach einiger Zeit auch gut und vor allem unabhängig voneinander geklappt hat.
Ja, saubere schwäbische Präzisionsarbeit von
Thomas, auch die anderen Beteiligten im Off haben gute Arbeit geleistet.
Mir war das Ganze ein bisschen zu lang, und die eine oder andere Wiederholung von "nicht-unmittelbar-zum-Wunderland-gehörigem" hätte man ohne Qualitätseinbuße streichen oder mindestens schrumpfen sollen. Aber so sind sie eben, ok und in Ordnung. Mir ist beim Betrachten mein bereits länger bestehender schrecklicher Gedanke, dass "danach nichts mehr wie vorher" sein wird, mehrfach in Erinnerung gekommen, und dies bezieht sich nicht nur auf das Miniatur Wunderland, sondern auf die ganze Welt.
Dankeschön für gute aktuelle Einblicke, die für viele Menschen und Fans interessante Abwechslung und weitere Informationen besonders zu den Themen "Leitstand, Formel 1, Kirmes, Südamerika, Brücke" gebracht haben. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir so schnell wie möglich wieder zu einem einigermaßen normalen Alltag zurückkehren werden.
Liebe und dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...