Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Samstag 12. Dezember 2020, 08:22
Meine aktuelle Schätzung ist 1.3.2021 oder eher 15.3.2021, dann ist Ostern ja auch nur noch zweieinhalb Wochen weiter ...
Ich wünsche es auch vom ganzen Herzen, tippe aber leider bis nach Ostern
Ostern nehmen die noch mit. Die eigentliche Grippewelle kommt ja noch.
Holland macht einen Lockdown, naja zumindest sagen die das, weil sie Angst haben die ganzen Deutschen kommen zum shoppen rüber...
Aber ich habe zuhause genug zu tun und einen Garten
Wäre nur traurig wenn die Gartencenter im Frühjahr noch zu haben.
Und dann werde ich endlich den Beutel Wildblumen vom MiWuLa aussehen
Im Haus kann man auch jede Menge handwerken und in den letzten Monaten habe ich viele Firmen gefunden die einem wirklich alles liefern.
Leider kam die Info das Baumärkte ab Mittwoch geschlossen sind, sehr kurfristig
Mal sehen was mein Breifträger am Freitag sagt, wenn er mir die 50m Rolle M32 Leerrohr an die Tür trägt, kann sich bei Merkel bedanken, Obi habe ich Dienstag nicht mehr geschafft und nur die haben diese speziellen Flexrohre. Ich verlasse mich nicht darauf das am 10.1. der Lockdown zu ende ist.
Freitag kommen 4 Pakete! Wollte ich eigentlich in die Läden fahren, aber darf ich ja nicht mehr.
Wer haben da einen speziellen Briefträger der mich einmal angefurzt hat als ich zum Wagen komme! Bei dem würde ich mir sogar extra Zement und Gibs Säcke schicken lassen.
Die anderen von DHL, DPD, Hermes, GLS und UPS sind da viel lässiger, die freuen sich wenn man zum Auto kommt, zeigen aufs Pakte oder stellen es auf die Straße wenn sie trocken ist. Wenn ich sehe das ein Benz Sprinter, langer Aufbau, bis oben voll ist... müssen die mir die Sachen ja nich auch noch vor die Tür schleppen.
Grüße
Bernd