Wunderland spendet Land an Parteien
- kiruna
- Forumane
Vielleicht sollte man die Sache noch eimal gewissenhaft überdenken.
Das den Parteien zur Verfügung gestellte Land würde ich den örtlichen Kindergärten und Schulen zugänglich machen.
Die dann zu erwartenden Ausstellungsflächen sind mit Sicherheit kreativer gestaltet und wesentlich glaubwürdiger.
Bei der Gestaltung durch politische Parteien reicht es doch, die Fläche symbolisch zweifarbig anzumalen, schwarz und blau.
Die Farbe schwarz für ein "Schwarzes Loch", dass alles ihm umgebende gnadenlos einsaugt, und die Farbe blau symbolisch für das zu erwartende "Blaue Wunder", dass uns nach den Wahlen noch erwartet.
Wenn ich mich noch an die Worte vor der letzten Bundestagswahl erinnere, in denen eine Mehwertsteuererhöhung ausgeschlossen wurde, sehe ich nun hoffnungsvoll in die Zukunft.
Gruß, Thomas
Das den Parteien zur Verfügung gestellte Land würde ich den örtlichen Kindergärten und Schulen zugänglich machen.
Die dann zu erwartenden Ausstellungsflächen sind mit Sicherheit kreativer gestaltet und wesentlich glaubwürdiger.
Bei der Gestaltung durch politische Parteien reicht es doch, die Fläche symbolisch zweifarbig anzumalen, schwarz und blau.
Die Farbe schwarz für ein "Schwarzes Loch", dass alles ihm umgebende gnadenlos einsaugt, und die Farbe blau symbolisch für das zu erwartende "Blaue Wunder", dass uns nach den Wahlen noch erwartet.
Wenn ich mich noch an die Worte vor der letzten Bundestagswahl erinnere, in denen eine Mehwertsteuererhöhung ausgeschlossen wurde, sehe ich nun hoffnungsvoll in die Zukunft.
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
- Moba-Manu
- Forumane
- Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):
Mich beschleicht so das Gefühl, dass auf dem Teil der "Linken" eher ein "antifaschistischer Schutzwall" steht...N-Jörn hat geschrieben: Dort wird es überall nur "blühende Landschaften" geben ...
Zuletzt geändert von Moba-Manu am Montag 29. Juni 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Kai Eichstädt
- Forumane
http://www.eav.at/eav/texte/text_85_1_b ... iv_mix.htm
Gruß
Kai
nö, nicht ich, sondern Thomas Spitzer:mike_treff hat geschrieben:der Kai hat doch nur nett gereimt.
http://www.eav.at/eav/texte/text_85_1_b ... iv_mix.htm
Gruß
Kai
-
- Dienstagsforumane
Das Versprechen, die Mehrwertsteuererhöhung auf 18% zu verhindern, ist immerhin gehalten worden. Oder beträgt der aktuelle Mehrsteuersatz etwa 18%?kiruna hat geschrieben:Wenn ich mich noch an die Worte vor der letzten Bundestagswahl erinnere, in denen eine Mehrwertsteuererhöhung ausgeschlossen wurde
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil