Die Idee für Miniatur Wunderland entstand in der Schweiz....

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Benutzeravatar
Modelleisenbahner
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 15:28
Wohnort: Bottrop

Die Idee für Miniatur Wunderland entstand in der Schweiz....

Beitrag von Modelleisenbahner » Mittwoch 11. Juli 2007, 21:06

Hallo,

wir kennen ja fast alle die Geschichte das Freddy die Idee zum Miniatur Wunderland bekommen hat als er in der Schweiz in Urlaub war. Meine Idee ist (weil ja schon viele Häuser nach Vorbild nachgebaut würden) das Modellbahngeschäft nachzubauen wo Freddy die Idee zum Miniatur Wunderland bekommen hat. Davor könnte man eine Figur setzen die gerade ins Geschäft geht ( die Figur soll dann Freddy darstellen).

Was haltet ihr von der Idee ??

Mit freundlichen Grüßen

Philipp B.

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4278
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Mittwoch 11. Juli 2007, 21:17

Hallo Philipp,

für wie wahrscheinlich hältst Du, dass Du der erste bist, der auf diese Idee gekommen ist?
:devil:

*klickmich*
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Modelleisenbahner
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Modelleisenbahner » Donnerstag 12. Juli 2007, 07:05

OK OK !!!

Das hab ich wohl übersehn !!!! :D

MFG

Philipp B.

Antworten