Eine Bitte an die Moderatoren

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Eine Bitte an die Moderatoren

Beitrag von Flo K (der erste) » Samstag 14. Januar 2006, 20:41

Hallo Freddy, Hallo Gerhard, Hallo Erhard

Hallo Leute

Der einleitende Text zum letzten Wochenbericht hat mich veranlasst, diesen Thread aufzumachen:
Der Wochenbericht hat geschrieben:Wir suchen eigentlich keine weiteren Ideen, denn unsere "ToDo"-Liste ist schon sehr lang, doch es hat sich immer wieder gezeigt, das hier und da tolle Ideen kommen und diese wollen wir "geordnet" diskutieren ;-).
Das ist natürlich zunächst einmal eine sehr gute Nachricht, denn das zeigt ja, daß die Überlegungen zu den neuen Bauabschnitten im Team schon sehr weit fortgeschritten sind!

Meine Bitte an die Moderatoren wäre jetzt nur, uns möglichst zeitnah mitzuteilen, mit welchen Ideen, Vorschlägen oder Anregungungen wir uns von vorn herein auf dem Abstellgleis befinden.
Es ist mir durch aus bewußt, daß ihr natürlich so viel wie möglich Details geheim halten wollt, jedoch wäre es doch sehr schade, wenn wir wochenlang an einem Thema arbeiten, neue Ideen entwickeln und viel Zeit und Mühe investieren um im Nachhinein zu erfahren, daß das Thema sowieso nie zur Debatte stand!

Ich hoffe mein Anliegen ist einigermaßen deutlich geworden und unsere Moderatoren werden uns bei ganz prinzipiellen Entscheidungen nicht all zu lange im Dunkeln tappen lassen!

Vielen Dank

Flo

... der gerne noch viele weitere Ideen posten möchte.

PS: Das gilt prinzipiell natürlich auch für die Diskussionen in den beiden anderen Boards zu den neuen Bauabschnitten!
Bild

Antworten