Glückwunsch zur Eröffnung
- Datterich
- Forumane
Glückwunsch zur Eröffnung
Hallo Ihr Lieben,
zum heutigen offiziellen Geburtstag des Schweiz-Abschnittes gratuliere ich Euch herzlich
und wünsche Euch erst einmal etwas Ruhe und dann neue Kraft für das nächste Kapitel "Flughafen".
Vermutlich ist der "Endspurt-Kraftsoff-Reserven-Tisch" ja nun leer
und Ihr feiert im engeren Kreis das Ereignis -
viel Spaß dabei und liebe Grüße aus Darmstadt
Datterich
Vermutlich ist der "Endspurt-Kraftsoff-Reserven-Tisch" ja nun leer
und Ihr feiert im engeren Kreis das Ereignis -
viel Spaß dabei und liebe Grüße aus Darmstadt
Datterich
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch wieder einmal wurde ein Großes Projekt Realisiert.
Hoffentlich schaffe ich es noch dieses Jahr mit die Alpen anzuschauen !
Hoffentlich schaffe ich es noch dieses Jahr mit die Alpen anzuschauen !
Zuletzt geändert von Modelleisenbahner am Montag 16. Februar 2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Freddy, hallo Gerrit, hallo Stephan, hallo Miwula-Mitarbeiter,
Nun ist es wohl geschafft. Fast 2 Jahre habt Ihr an diesem schwierigen Bauabschnitt geplant, getüftelt, geschwitzt und gearbeitet. Ideen, Vorschläge und Vorstellungen sind in diesen neuen Schweizabschnitt hinein gebracht worden. Nicht das nur ein neuer Abschitt gebaut wurde, nein es wurden auch noch "so mal eben zwischendurch" Rekordversuche geplant und durchgeführt. Neue Arbeitstechniken und bisher nicht bekannte Schwierigkeiten wurden nicht nur in Angriff genommen, sondern professionell gelöst. Zehntausende Zuschauer konnten Euch bei dieser großen Herausforderung zuschauen und ebensoviele Fragen stellen. "Ja es ist Gips" wird wohl die häufigste Antwort bei der Anzahl von Bergen gewesen sein. Die liebevollen, gelassenen und ruhigen Antworten der Mitarbeiter sind mittlerweile Sprichwörtlich.
Vielen Dank an jeden Mitarbeiter und die Geschäftsleitung.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Schweizer Abschnitt.
Auf ein freudiges Wiedersehen am Mittwoch freut sich
Christoph Köhler
Nun ist es wohl geschafft. Fast 2 Jahre habt Ihr an diesem schwierigen Bauabschnitt geplant, getüftelt, geschwitzt und gearbeitet. Ideen, Vorschläge und Vorstellungen sind in diesen neuen Schweizabschnitt hinein gebracht worden. Nicht das nur ein neuer Abschitt gebaut wurde, nein es wurden auch noch "so mal eben zwischendurch" Rekordversuche geplant und durchgeführt. Neue Arbeitstechniken und bisher nicht bekannte Schwierigkeiten wurden nicht nur in Angriff genommen, sondern professionell gelöst. Zehntausende Zuschauer konnten Euch bei dieser großen Herausforderung zuschauen und ebensoviele Fragen stellen. "Ja es ist Gips" wird wohl die häufigste Antwort bei der Anzahl von Bergen gewesen sein. Die liebevollen, gelassenen und ruhigen Antworten der Mitarbeiter sind mittlerweile Sprichwörtlich.
Vielen Dank an jeden Mitarbeiter und die Geschäftsleitung.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Schweizer Abschnitt.
Auf ein freudiges Wiedersehen am Mittwoch freut sich
Christoph Köhler
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
- Forumane
Hallo,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch, ich kann den 22.12. kaum noch abwarten.
Die ersten Berichte sind online:
NDR
Welt
Abendblatt
Kieler nachrichten
taz
Basler Zeitung
Ciao,
Joachim
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch, ich kann den 22.12. kaum noch abwarten.
Die ersten Berichte sind online:
NDR
Welt
Abendblatt
Kieler nachrichten
taz
Basler Zeitung
Ciao,
Joachim
Zuletzt geändert von Soko am Montag 12. November 2007, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Liebes MIWULA Team,
lange habt ihr hier gebaut,
wir haben alle häufig zugeschaut,
manches war nicht immmer klar,
doch jetzt ist die Schweiz einfach wunderbar.
Die Schweizer Alpen sind ein Wahnsinn,
da muss einfach jeder hin!
So ist in Hamburg jetzt auch die Schweiz eingezogen,
das ist wahr und nicht gelogen.
Platz hat in Hamburg bald die ganze Welt,
da siehst du alles für recht wenig Geld!
Alles Gute
und bis bald
Dieter aus Tirol
lange habt ihr hier gebaut,
wir haben alle häufig zugeschaut,
manches war nicht immmer klar,
doch jetzt ist die Schweiz einfach wunderbar.
Die Schweizer Alpen sind ein Wahnsinn,
da muss einfach jeder hin!
So ist in Hamburg jetzt auch die Schweiz eingezogen,
das ist wahr und nicht gelogen.
Platz hat in Hamburg bald die ganze Welt,
da siehst du alles für recht wenig Geld!
Alles Gute
und bis bald
Dieter aus Tirol
Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten,
auch von mir nen digges Lob für diese Außerordentlich gute Leistung!!! Die Schweiz war bei menem letzten Besuch schon abslout super. Jetzt ist sie logischerweise noch besser da sie komplett ist. Zwar ist für mein Seilbahnerherz nicht viel geboten aber das sei mal dahingestellt. Denn dieser neue Abschnitt wird denk ich mal neben dem jetzigen Österreich mein 2. Lieblingsabschnitt. Ein ganz besonderes Lob an den, ja es ist Gips Menschen Harry, Saubere Arbeit!!!
Freue mich schon richtig riesig auf meinen nächsten Besuch!
auch von mir nen digges Lob für diese Außerordentlich gute Leistung!!! Die Schweiz war bei menem letzten Besuch schon abslout super. Jetzt ist sie logischerweise noch besser da sie komplett ist. Zwar ist für mein Seilbahnerherz nicht viel geboten aber das sei mal dahingestellt. Denn dieser neue Abschnitt wird denk ich mal neben dem jetzigen Österreich mein 2. Lieblingsabschnitt. Ein ganz besonderes Lob an den, ja es ist Gips Menschen Harry, Saubere Arbeit!!!
Freue mich schon richtig riesig auf meinen nächsten Besuch!
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Ich gratuliere dem ganzen Team ganz herzlich für den Schweizer Abschnitt.
Als es hier keine TV Berichte zu sehen gibt muss ich leider selbst sofort nach Hamburg fahren und das BA 7 endlich live zu sehen.
Als es hier keine TV Berichte zu sehen gibt muss ich leider selbst sofort nach Hamburg fahren und das BA 7 endlich live zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Auch Herzlichen Glückwunsch von Mir
Ich war letztens erst dort, und konnte Leider "Nur" die Berge Bestaunen, aber Züge sind erst eine Woche später gefahren ;(. Mess unbedingt mal wieder kommen. Was dauern kann, da ich in Baden-Würrtemberg wohne.
Was ich aber schon gesehen habe, war der Test von Der DJ Bobo Bühne, als sie gerade fertig wurde
Gruss Max
Ich war letztens erst dort, und konnte Leider "Nur" die Berge Bestaunen, aber Züge sind erst eine Woche später gefahren ;(. Mess unbedingt mal wieder kommen. Was dauern kann, da ich in Baden-Würrtemberg wohne.
Was ich aber schon gesehen habe, war der Test von Der DJ Bobo Bühne, als sie gerade fertig wurde
Gruss Max