Nebensaison=Baustellensaison

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4271
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Nebensaison=Baustellensaison

Beitrag von Peter Müller » Samstag 12. Mai 2007, 21:42

Ich sitze gerade in "St. Zervos" im Hotel, hab' mir vorhin die Stadt angeschaut und bin einmal um den See gelaufen. Es ist Nebensaison, nur jedes zweite Hotel hat geöffnet. Wenig los im Ort, dafür ein ganz anderer wohl typischer Zustand: viele Straßen sind gesperrt, überall wird gebaut. Noch einen Monat ca., dann müssen die Baustellen wieder abgeräumt sein.

Wäre das nicht auch eine Idee für später, wenn der Bauabschnitt Schweiz nicht mehr die Nr. 1 in der Besuchergunst ist? Straßenabschnitte in St. Zervos (wie in anderen Bauabschnitten ja auch schon) austauschbar anzulegen, so dass im Frühjahr und im Herbst dort Baustellen vorgefunden werden, die im Sommer und im Winter wieder verschwunden sind?
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister

Benutzeravatar
Modelleisenbahner
Forumane
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 15:28
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Modelleisenbahner » Samstag 12. Mai 2007, 22:04

Hallo,

ich finde die Idee super.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp B.

lumsi

Beitrag von lumsi » Sonntag 13. Mai 2007, 11:41

Man könnte dann in der Nebensaison fast alle fensterläden schliessen, da
zu diesem Zeitpunkt kein Mensch mehr da ist.

Antworten