Tote Hose (A)

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
hrt

Tote Hose (A)

Beitrag von hrt » Donnerstag 19. Juni 2008, 16:15

vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Miwula und mußte feststellen:
-a viele Ecken wurden erneuert
-b viele Fanbereiche wurden zur EM eingerichtet
-c im Bereich Wintersportolympiade herrscht immer noch tote Hose. Schön die Schneebar am Schanzenauslauf wurde erneuert, aber da unten sollte doch eigentlich viel mehr los sein: Zuschauerhorden, Werbung, Bespaßung (Musikgruppen..), Videoleinwand. So etwas ist zwar viel zur EM entstanden aber nicht am Schanzenauslauf. Das gleiche Bild am Ende und entlang der Rennpiste. Und auch das Eislaufstadion dürfte eine solche Aufwertung vertragen.
Als die Schweiz gebaut wurde haben Forumanen den Nachbau der Streif gefordert, daraus wurde nichts. Aber daß an den Stellen die man schon hat nichts los ist während an anderen Stellen genau solche Bereiche geschaffen werden sollte doch etwas überdacht werden.
Gruß
Hartmut



Und außerdem wollte ich noch sagen daß der Fanbereich der Waldtiere über die EM hinaus erhalten werden sollte.

Antworten