Analog mehrere Loks gleichzeitig fahren

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
Anfaenger1234

Beitrag von Anfaenger1234 » Dienstag 10. April 2012, 15:06

Hi
Ich bin Anfänger und will mit einer Analogen strecke anfangen.Ich will meherer Züge gleichzeitig fahren lassen .Hilft mir Bitte
lol.png
lol.png (14.24 KiB) 7362 mal betrachtet

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Dienstag 10. April 2012, 15:27

Hallo und willkommen Anfaenger1234 - ein paar mehr Details sind schon noch notwendig, um Dir wirklich sinnvolle Antworten und Auskünfte zu geben:

Was für ein Fabrikat / Spurweite / Gleise / Gleichstrom oder Wechselstrom / Oberleitung oder nicht / wie viele Züge willst Du max. gleichzeitig fahren lassen? Hast Du mehr als einen Trafo bzw. Regler?

Die Bergstrecke scheint mir dabei u.U. der größte Knackpunkt, aber komme bitte erst mal mit vernünftigen Einzelheiten rüber, sonst wirst Du hier und anderswo kaum brauchbare Antworten erhalten.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Anfaenger1234

Re: Analog mehrere Loks gleichzeitig fahren

Beitrag von Anfaenger1234 » Dienstag 10. April 2012, 18:52

Datterich hat geschrieben:Hallo und willkommen Anfaenger1234 - ein paar mehr Details sind schon noch notwendig, um Dir wirklich sinnvolle Antworten und Auskünfte zu geben:

Was für ein Fabrikat / Spurweite / Gleise / Gleichstrom oder Wechselstrom / Oberleitung oder nicht / wie viele Züge willst Du max. gleichzeitig fahren lassen? Hast Du mehr als einen Trafo bzw. Regler?

Die Bergstrecke scheint mir dabei u.U. der größte Knackpunkt, aber komme bitte erst mal mit vernünftigen Einzelheiten rüber, sonst wirst Du hier und anderswo kaum brauchbare Antworten erhalten.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
lol.png (10.56 KiB) 7375 mal betrachtet