Hallo, ihr alle!
ich möchte mir eine Anlage bauen, naturlich mit märklin Digital-System. Und auf die unterste Ebene möchte ich 2 Gleisen mit automatischer Umschaltung mit Märklin 7244 einbauen, wo die Loks abwechseln stoppen bzw fahren können. Und wie man sagt, man kann 7244 nicht mit digital anschliessen, also neutral. bitte sehe mal mein Plan nach, und möchte fragen, ob ihr Erfahrung damit habt? funktioniert das? Vielen Dank!
gruß PAUL
Automatische Umschaltung mit märklin Universal-Fernschalter
-
- Troll, don´t feed me!
Re: Automatische Umschaltung mit märklin Universal-Fernschal
.. versteh ich nicht ..possad hat geschrieben: naturlich mit märklin Digital-System. nicht mit digital anschliessen, also neutral.
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Wolfgang, das versteh ich auch nicht so richtig.
Aber den Uni-Schalter kann man bedenkenlos ins Digitalsystem einsetzen. Ob allerdings diese Schaltung so wie sie dargestellt ist funktioniert möchte ich doch bezweifeln. Es gibt gleichwohl eine Wechselschaltung mit dem Uni-Schalter, diese ist in einem Märklinbuch für Schaltungen zu finden.
BB
Aber den Uni-Schalter kann man bedenkenlos ins Digitalsystem einsetzen. Ob allerdings diese Schaltung so wie sie dargestellt ist funktioniert möchte ich doch bezweifeln. Es gibt gleichwohl eine Wechselschaltung mit dem Uni-Schalter, diese ist in einem Märklinbuch für Schaltungen zu finden.
BB