Ich habe folgendes Problem mit dem Bahnübergang 74923
Ich hab wie auf Seite 2 der Zusatz Bedienungsanleitung angeschlossen (auch das Gelbe Kabel)
es funktioniert Garnichts
wenn ich den Bahnübergang noch mit den drei Kabeln am überfahrgleis wie auf Seite 21 Anschließe
Gehen die schranken zu obwohl kein Zug fährt sobald einer einer über die Kontakt gleise fährt gehen die Schranken auf
also grad falsch herum
hab schon alle varianten durch (glaub ich) finde den Fehler nicht was hab ich falsch gemacht bzw wie soll ich es machen
Bahnübergang 74923 auf Analoger Anlage
- HaNull
- Forumane
Re: Bahnübergang 74923 auf Analoger Anlage
Wer das gelbe Kabel anschließt, muss natürlich auch das braune Kabel anschließen.
Wirklich alles probiert? Anleitung korrekt befolgt?
Alle Teile richtig herum verwendet?
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Kerwin,
willkommen im Forum.
Ein gerne gemachter Fehler beim Einbau dieses Bahnüberganges ist, dass die Markierungspfeile an den Gleisen nicht beachtet werden.
Diese müssen unbedingt auf der selben Seite des Gleises liegen, sonst funktioniert es nicht. (Siehe Seite 22 der Bedienungsanleitung).
Immer wieder werden auch die Steck-Schuhe auf die falschen Laschen geschoben. Nochmal kontrollieren, ob wirklich rot, braun, gelb und grau da sind, wo sie hingehören.
Gruß
willkommen im Forum.
Ein gerne gemachter Fehler beim Einbau dieses Bahnüberganges ist, dass die Markierungspfeile an den Gleisen nicht beachtet werden.
Diese müssen unbedingt auf der selben Seite des Gleises liegen, sonst funktioniert es nicht. (Siehe Seite 22 der Bedienungsanleitung).
Immer wieder werden auch die Steck-Schuhe auf die falschen Laschen geschoben. Nochmal kontrollieren, ob wirklich rot, braun, gelb und grau da sind, wo sie hingehören.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ja soweit ich es erkenne alles richtig
es geht ja eigentlich nur halt
Die schranken gehen auf wenn der Zug an den Bahnübergang kommt und wenn er drüber ist geht er wieder zu
es geht ja eigentlich nur halt
Die schranken gehen auf wenn der Zug an den Bahnübergang kommt und wenn er drüber ist geht er wieder zu