eisplan für a b c d und e fleischmann profi gleis
eisplan für a b c d und e fleischmann profi gleis
servus moerle mein name ich hab mal da eine frage wer hat eine idee wie ich an meine fleischman h0 anlage die schon aus der startpackung basierenden a und b bestand mit c und d schon erweitert wurde und jetz hab ich gleise geschenkt bekomm und hab mir eine 3 wege weiche gekauft so mit hab ich jetz auch e set aber kein gleisplan wer kann mir da weiter helfen ??? ich möchte alles zu nem kreis zusamm führen kein abstell gleis
Re: eisplan für a b c d und e fleischmann profi gleis
vielleicht schaust du einfach mal in den anderen threads die es hier in letzter zeit gab da war auch einer mit genau demselben problem mit den antworten die da gegeben worden sind oder auch nicht das ist immer auch alles eine frage der bewertung die von person zu person sehr unterschiedlich ausfallen kann kannst du vielleicht was anfangen viele grüße jan
Viele Grüße,
Jan
Jan
danke jan für die info aber wo genau finde ich die beiträge weil im internet finde ich nix
guck mal einfach in deinem benutzerkonto da hat schon mal einer unter deinem benutzernamen eine entsprechende anfrage gestellt und entsprechende antworten erhalten vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüße,
Jan
Jan
ich suche e und f gleispläne von fleischmann profi gleis wer kann mir da helfen ??? 1 oder 2 posten auch per e-mail erreichbar
vielleicht schaust du einfach mal in den anderen threads die es hier in letzter zeit gab da war auch einer mit genau demselben problem mit den antworten die da gegeben worden sind oder auch nicht das ist immer auch alles eine frage der bewertung die von person zu person sehr unterschiedlich ausfallen kann kannst du vielleicht was anfangen viele grüße jan
Viele Grüße,
Jan
Jan