Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen.
Habe eine ältere BR 144 Spur Z ersteigert. Leider sind die Dachleitungen gebrochen. Bin auch noch auf der Suche nach einem Propeller für das Schienenzeppelin Spur Z. Hat jemand eine Idee, wo ich ich diese Ersatzteile bekommen kann oder hat jemand diese Teile in der Krabbelkiste und möchte diese verkaufen???
Danke im Voraus für die Hilfe
Ersatzteile für Spur Z
- HaNull
- Forumane
Hallo!
Ich würde die Explosionszeichnungen von Märklin studieren.
Falls die Teile da nicht zu finden sind, dann eine E-Mail an Märklin schicken und nach der Teilenummer fragen (nicht alles, was einzeln lieferbar ist, ist in den Zeichnungen aufgeführt).
Die Teile kann man im WebShop von Tante M* oder beim örtlichen Händler oder bei einem qualifizierten Versandhändler bestellen.
Falls die Teile nicht mehr lieferbar sind, bleiben nur Flohmarkt, Tauschbörse und Co. übrig ...
Ich würde die Explosionszeichnungen von Märklin studieren.
Falls die Teile da nicht zu finden sind, dann eine E-Mail an Märklin schicken und nach der Teilenummer fragen (nicht alles, was einzeln lieferbar ist, ist in den Zeichnungen aufgeführt).
Die Teile kann man im WebShop von Tante M* oder beim örtlichen Händler oder bei einem qualifizierten Versandhändler bestellen.
Falls die Teile nicht mehr lieferbar sind, bleiben nur Flohmarkt, Tauschbörse und Co. übrig ...
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach