Guten Tag,
ich bin neu hier und benötige dringend euren Rat.
Ich habe zurzeit ein Problem mit meiner Drehscheibe von Fleischmann #6052, da ist mir nämlich der Antrieb kaputtgegangen. Daraufhin habe ich einen neuen Antrieb eingebaut, leider hat sich trotzdem nichts getan, daher habe ich auch noch zwei Original-Schalter angeschlossen. Trotzdem trat keine Änderung ein und es ging weiterhin nichts mehr. Nun kam ich auf die Idee mir den Märklin-Schalter zu kaufen. Damit habe ich mir aber nun ein weiteres Problem eingehandelt, beim Schalter von Märklin haben die Steuerkabel verschiedene Farben und zwar blau, schwarz und grün. Die Kabel von der Drehscheibe haben aber die Farben gelb, rot und blau und ich stelle mir nun die Frage, wie können die Kabel miteinander verbunden werden. Daher habe ich bei Märklin nachgefragt, leider hatte auch Märklin darauf keine Antwort.
Daher setze ich nun meine Hoffnung auf euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich vorgehen muss. Da die Drehscheibe schon auf meiner Anlage eingebaut ist, ist diese auch schwer zu entfernen, daher wäre es super, wenn mir dieser Ausbau erspart bliebe.
Vorab schon mal meinen herzlichen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Kralle188