Hallo, kann mir jemand bei der Fehlersuche bzw, Fehlerbehebung bei o.g Artikel weiterhelfen. Der Einbau erfolgte ordnungsgemäß nach Plan und Kennzeichnung, damit eine Kehrschleife einseitig befahren werden kann. Leider stoppt die Lok in der Mitte von Schiene '2' und bei händischem weiterschieben zu Schiene '3' ändert sich die Fahrtrichtung (Lok fährt zurück zu Schiene '2'. Ich bin etwas ratlos und bin für Tipps zur Behebung meines Problems mehr als dankbar.
Vielen Dank vorab
Joe001
Märklin MiniClub Kehrschleifengarnitur Art. 8993
- Stephan D.
- Forumane
Re: Märklin MiniClub Kehrschleifengarnitur Art. 8993
Hallo Joe!
Wenn alles korrekt ausgebaut und angeschlossen wäre würde es auch funktionieren.
Da nun niemand hier weis wie Du es aufgebaut und angeschlossen hast werden wir Dir kaum helfen können. Zeige uns bitte ein paar Bilder auf denen man den Aufbau und den Anschluß klar erkennen kann, dann wird es auch mit der Hilfe was.
Gruß
Stephan
Wenn alles korrekt ausgebaut und angeschlossen wäre würde es auch funktionieren.
Da nun niemand hier weis wie Du es aufgebaut und angeschlossen hast werden wir Dir kaum helfen können. Zeige uns bitte ein paar Bilder auf denen man den Aufbau und den Anschluß klar erkennen kann, dann wird es auch mit der Hilfe was.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)