Problem mit Gleisfigur
Problem mit Gleisfigur
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem mit einer Gleisfigur beim Märklin M-Gleis...
Hier mal ein Bild, ich hoffe das klappt mit dem verlinken:
Ich schaffe es einfach nicht das obere Gleis vernünftig miteinander zu verbinden, selbst mit allen möglichen zwischenstücken läuft es nie paralell zum unteren Gleis... Brauche ich dafür andere Weichen? Wer weiß Rat?
Vielen Dank im vorraus!
Micha
ich habe hier ein Problem mit einer Gleisfigur beim Märklin M-Gleis...
Hier mal ein Bild, ich hoffe das klappt mit dem verlinken:
Ich schaffe es einfach nicht das obere Gleis vernünftig miteinander zu verbinden, selbst mit allen möglichen zwischenstücken läuft es nie paralell zum unteren Gleis... Brauche ich dafür andere Weichen? Wer weiß Rat?
Vielen Dank im vorraus!
Micha
Hallo Nils,
hast du schonmal was von Rechtschreibung gehört? Wenn ja, halte dich doch da Bitte mal dran! Und was auch Helfen könnte: Denke mal nach was du schreibst!!! Ein besserer Satzbau und mehr als eine Zeile Text wären auch nicht schlecht. Und wenn du nicht weiß was du schreiben sollst, hilft der Weißheitbringe Satz:
Sven
@ Sauerländer (Gast) .... willst du uns hier vernöppeln?
versuch den mal, da kannste was lernen ----> http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=8674
@ nils ... siehe Postings oben
GaP
Macko
versuch den mal, da kannste was lernen ----> http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=8674
@ nils ... siehe Postings oben
GaP
Macko
@ Nils:
Hallo Nils es wäre sinnvoll, wenn du leuten helfen würdest und nicht einfach nur sinnlose Sätze ins Forum wirfst ...
und die meisten deiner postings sind so was von , wo war ich stehen geblieben, ach ja ...
Naja was anderes kann man halt nicht von kindern erwarten. (kaufen sich ne kleine Startpacjung und meinen sie sind so supertoll damit)
naja
MfG
Sebo[/quote]
Hallo Nils es wäre sinnvoll, wenn du leuten helfen würdest und nicht einfach nur sinnlose Sätze ins Forum wirfst ...
und die meisten deiner postings sind so was von , wo war ich stehen geblieben, ach ja ...
Naja was anderes kann man halt nicht von kindern erwarten. (kaufen sich ne kleine Startpacjung und meinen sie sind so supertoll damit)
naja
MfG
Sebo[/quote]