Suche Artikelnummer für Roco Ersatzteil / ET423 # 63050
Suche Artikelnummer für Roco Ersatzteil / ET423 # 63050
Hallo,
vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche dringend die Roco - Ersatzteilnummer für den Pantographen des S-Bahnzuges ET 423 mit der Artikelnummer 63050/69050. Selbst auf der Roco Ersatzteilliste auf deren Home ist dieser nicht gelistet. Auch meine Internetregerche war bisher erfolglos. Es wäre supi wenn das hier jemand wüsste und mir helfen könnte. Ich brauche nur die Nummer des Ersatzteils/Pantographen.
Bin für jede Antwort dankbar !
LG
Stephan
vllt kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche dringend die Roco - Ersatzteilnummer für den Pantographen des S-Bahnzuges ET 423 mit der Artikelnummer 63050/69050. Selbst auf der Roco Ersatzteilliste auf deren Home ist dieser nicht gelistet. Auch meine Internetregerche war bisher erfolglos. Es wäre supi wenn das hier jemand wüsste und mir helfen könnte. Ich brauche nur die Nummer des Ersatzteils/Pantographen.
Bin für jede Antwort dankbar !
LG
Stephan
re
ergänzend zu meiner AW oben: Ich suche noch einen kleinen Stützisolator für den Pantographen. Vllt könntest du mir die Artikelnummer für diesen auch noch nennen sofern du die Ersatzteilliste zur Hand hast. Damit hätte ich dann alles beisammen, und du mir sehr geholfen. Für deine Hilfe vielen vielen Dank )
VG
Stephan
VG
Stephan
hi Gauner,
das mit der PM geht nicht, also poste ich sie hier rein.
Soulfly@gmx.com
Find ich supernett von dir. Ich hoffe ich kann mich für deine Hilfe revanchieren. Falls du mal meine Hilfe brauchst einfach mailen
Vielen Dank und dir noch nen schönen Abend
Stephan
das mit der PM geht nicht, also poste ich sie hier rein.
Soulfly@gmx.com
Find ich supernett von dir. Ich hoffe ich kann mich für deine Hilfe revanchieren. Falls du mal meine Hilfe brauchst einfach mailen
Vielen Dank und dir noch nen schönen Abend
Stephan