Guten Tag liebe Modelleisenbahn-Begeisterte!
Ich hoffe, ich bin hier zum einen an der richtigen Stelle, und zum anderen unter Leuten, die mir helfen können
Und zwar Folgendes: Ich besitze die Trix 12584, und benötige nun neue Seitengeländer als Ersatzteile. Mein Problem ist nur, dass ich mein Datenblatt nicht mehr besitze, in welchem ich die richtige Artikelnummer herauslesen kann, um endlich das Richtige bestellen zu können.
Ich hoffe, irgendjemand hier, kann mir da weiterhelfen. Entweder in Form des Blattes selber, der Artikelnummer oder einem Link, hinter dem die Antwort wartet.
Mit besten Grüßen
Karl Heinz
Trix 12584 - Ersatzteilblatt
- Stephan D.
- Forumane
Re: Trix 12584 - Ersatzteilblatt
Hallo Karl Heinz!
Die Ersatzteileblätter für Trix findest Du hier klick mich. Der Geländersatz für die 12584 hat die ET-Nummer 306768. Er ist aber leider nicht mehr lieferbar da ab Werk ausverkauft.
Gruß
Stephan
Die Ersatzteileblätter für Trix findest Du hier klick mich. Der Geländersatz für die 12584 hat die ET-Nummer 306768. Er ist aber leider nicht mehr lieferbar da ab Werk ausverkauft.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
- Maik Costard
- Forumane
Man kann auch die entsprechenden Teile eines anderen Modells nehmen und die Farbe ändern.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Ich bitte um Verzeihung, für die späte Rückmeldung, aber in letzter Zeit gab es Unmengen zu tun.
Ich möchte mich bei Euch beiden aber herzlich bedanken!
Danke Stephan, du hast mir schon allein mit der Nummer riesig geholfen, auch wenn der Geländerersatz nicht mehr von Werk aus zu bekommen ist.
Die Idee, schlichtweg Teile eines anderen Modells zu nehmen, ist ziemlich genial, Maik.
Also vielen Dank nochmals und einen wunderbaren Pfingstmontag!
Mit bestem Gruß
Karl Heinz
Ich möchte mich bei Euch beiden aber herzlich bedanken!
Danke Stephan, du hast mir schon allein mit der Nummer riesig geholfen, auch wenn der Geländerersatz nicht mehr von Werk aus zu bekommen ist.
Die Idee, schlichtweg Teile eines anderen Modells zu nehmen, ist ziemlich genial, Maik.
Also vielen Dank nochmals und einen wunderbaren Pfingstmontag!
Mit bestem Gruß
Karl Heinz