Hallo Leute,
ich wollte mal gerne wissen, welchen Gleis- und Landschaftsplaner ihr empehlt, und welche erfahrung ihr mit diversen Planer gemacht habt.
Die Demoversionen, die beim Miba-Spezial 83 dabei waren, kann ich mir leider irgendwie nicht auf den PC laden. Vieleicht kann mir da auch einer weiter helfen.
Welcher Gleis- und Landschaftsplaner
-
- Troll, don´t feed me!
Re: Welcher Gleis- und Landschaftsplaner
bestell dir das Heft bei MIBA VGB Verlag
"Die schoensten Gleisplaene zum Nachbauen"
da findest du alle Informationen
"Die schoensten Gleisplaene zum Nachbauen"
da findest du alle Informationen
Re: Welcher Gleis- und Landschaftsplaner
Hallo Aquilius,
nach meinen Erfahrungen löst lesen das Problem bei der Suche einer geeigneten Software nicht viel. Versuche Demoversionen herunter zu laden und dann probiere aus. Nur was dir in der Bedienung auch wiklich zusagt ist die richtige Wahl. Habe auch schon das Eine odere Andere ausprobiert. Bislang war aber noch nichts dabei was mir von der Handhabung gefällt.
Also googeln, downloaden, installieren und testen.
Gruß,
Ingo
nach meinen Erfahrungen löst lesen das Problem bei der Suche einer geeigneten Software nicht viel. Versuche Demoversionen herunter zu laden und dann probiere aus. Nur was dir in der Bedienung auch wiklich zusagt ist die richtige Wahl. Habe auch schon das Eine odere Andere ausprobiert. Bislang war aber noch nichts dabei was mir von der Handhabung gefällt.
Also googeln, downloaden, installieren und testen.
Gruß,
Ingo