Wert dieser Lok???

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
martau89

Wert dieser Lok???

Beitrag von martau89 » Montag 27. April 2009, 20:28

Hallo liebes Forum, habe beim Dachboden aufräumen ne alte (sieht sogar sehr alt aus) Dampflok gefunden. Hier die Daten: Baureihe 37, Preussische Staatsbahn Gattung P.6., Hersteller: k's kits. Es sind zwar einige Teile lose oder abgefallen aber ich glaube man kann sie wieder reparieren ob sie noch Funktionsfähig ist weiß ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand das Modell und kann mir sagen wie viel sie ca. Wert ist?

Marsupilami
Forumane

Beitrag von Marsupilami » Montag 27. April 2009, 20:56

Tante Google spuckt "N & K C Keyser Ltd. Banbury" als vollständige Bedeutung von "K's" aus - die Firma gibt´s noch, aber sie haben keine Website. Ausserdem beschäftigen die sich wohl schon lange nicht mehr mit Blechbausätzen ;)

Was ich an Preisen gefunden habe, liegt jedenfalls im einstelligen Pfundbereich - also hast Du da wahrscheinlich keinen verborgenen Schatz entdeckt :(

V 200
Forumane

Beitrag von V 200 » Dienstag 28. April 2009, 11:32

Hallo Martau 89,Hast Du dich bei Sebastian Vettel informiert ob Du ein Bild von ihm für eine persönliche Indentifizierung benutzen darfst? :shock: Ich verstehe deine Euphorie denn auch mir ist er sympatisch,wäre damit aber sehr vorsichtig,zumal die Urheberrechte für dieses Foto mit Sicherheit nicht bei dir liegen dürften. MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen

martau89

Beitrag von martau89 » Dienstag 28. April 2009, 12:38

V 200 hat geschrieben:Hallo Martau 89,Hast Du dich bei Sebastian Vettel informiert ob Du ein Bild von ihm für eine persönliche Indentifizierung benutzen darfst? :shock: Ich verstehe deine Euphorie denn auch mir ist er sympatisch,wäre damit aber sehr vorsichtig,zumal die Urheberrechte für dieses Foto mit Sicherheit nicht bei dir liegen dürften. MfG ECKI
Danke für den Tipp dann werd ich mal lieber nen anderes Bild benutzen. :?

Antworten