Wo kann ich diese Kupplungskulisse nachbestellen?
Wo kann ich diese Kupplungskulisse nachbestellen?
Hi,
ich habe bei einigen meiner alten Roco-H0-Waggons leider die komplette Kupplungskulisse verloren. Ich habe schon recht intensiv gegooglet, aber keine gefunden, die wie die aussieht, die ich suche.
Hier ein Bild der gesuchten Kupplung:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfG
PS: Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben.
ich habe bei einigen meiner alten Roco-H0-Waggons leider die komplette Kupplungskulisse verloren. Ich habe schon recht intensiv gegooglet, aber keine gefunden, die wie die aussieht, die ich suche.
Hier ein Bild der gesuchten Kupplung:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfG
PS: Ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben.
- Stephan D.
- Forumane
- Stephan D.
- Forumane
Ich würde rein vom Aussehen her zur 40343 raten. Sind die Befestigungszapfen am Wagen auch
eckig oder sind diese rund? Wenn sie rund sind müsste da nix nachgearbeitet werden.
Einzig der hintere Anschlagzapfen samt Befestigung müsste weg.
A propos: schon mal einen Blick ins dem Wagen beiliegende Faltblatt riskiert?
Da unter anderem auch Kupplungsdeichseln als Ersatzteil lieferbar sind, sollte diese doch
dort mit Artikelnummer aufgeführt sein. Falls nicht einfach mal beim Händler des geringsten
Misstrauens als "KK-Kulisse zu Wagen Art.Nr. XXXXX" bei Roco bestellen (lassen).
Gruß
Stephan
eckig oder sind diese rund? Wenn sie rund sind müsste da nix nachgearbeitet werden.
Einzig der hintere Anschlagzapfen samt Befestigung müsste weg.
A propos: schon mal einen Blick ins dem Wagen beiliegende Faltblatt riskiert?
Da unter anderem auch Kupplungsdeichseln als Ersatzteil lieferbar sind, sollte diese doch
dort mit Artikelnummer aufgeführt sein. Falls nicht einfach mal beim Händler des geringsten
Misstrauens als "KK-Kulisse zu Wagen Art.Nr. XXXXX" bei Roco bestellen (lassen).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)