Wo kauft ihr?
-
- Forumane
Du kannst sie ja auf deine Homepage schreiben und auf ein neues Upload hinweisen, dass man dann auf deine HP geht, aber wie Martin gesagt hat, ist das hier (zu Recht) nicht erwünscht.
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Ich auch nichtMathias hat geschrieben:Der Name Fratesch habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Aber Frateschiist ein kleines aus Brasilien stammendes Unternehmen.
Und "Ramsch" sind deren Modelle eigentlich wirklich nicht. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind laut Testberichten (z.B. MIBA 07/05 oder Eisenbahn Magazin 07/05) absolut OK.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Hallo Nils,
kannst du dir diesen Satz nochmals zu gemüthe führen:
kannst du dir diesen Satz nochmals zu gemüthe führen:
Keine Werbung hier im Forum. Das gilt auch für dich!!!!1.) @Alle: Ich möchte doch noch mal ganz deutlich darum bitten dieses Forum nicht als Werbeplattform für eigene Ebay-Auktionen zu missbrauchen !
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 22. Januar 2006, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Da hab' ich was begonnen!?! Der ebay-Link von mir ist wieder weg. War eigentlich gar nicht zum Bieten gedacht, sondern nur mal so zum Informieren.
Zuletzt geändert von Peter Müller am Sonntag 22. Januar 2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Kai Eichstädt
- Forumane
@Peter: Habe deinen Link auch nicht als Werbung verstanden ...Peter Müller hat geschrieben:Da hab' ich was begonnen!?! Der ebay-Link von mir ist wieder weg. War eigentlich gar nicht zum Bieten gedacht, sondern nur mal so zum Informieren.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Frateschi kommt aus Brasilien und ist - naja sagen wirs mal so - oft doch sehr einfach detailiert.Mathias hat geschrieben:Sieht das nur aus, oder sind die US-Fahrzeuge alles billiger Ramsch ?slyman hat geschrieben:@Mathias und andere Schweizer
ich kaufe bei train-store.ch ein (schon ab 75.- CHF portofrei, leider hat er fast nur amerikanische Produkte)
Der Name Fratesch habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Die Loks sind lauftechnisch so in etwa Athearn BB in den alten Tagen. Also nicht gerade der Reisser. Man hat aber in den letzten Jahren einiges getan damits etwas besser wird.
PS Zu dem was die Kiddie-Fraktion hier macht sag ich nichts