Auto auf Car System aufrüsten
Auto auf Car System aufrüsten
Hallo zusammen,
Ich habe die frage weiss jemand wie man normale Autos mit dem Car System aufrüstet
oder hat ne Anleitung
geht das uberhaupt?
gruß Marcel
oder hat ne Anleitung
geht das uberhaupt?
gruß Marcel
Jörg Spitz hat geschrieben:(im vorherigen Thread)
Gruß Rolf
Jörg Spitz hat geschrieben:(im vorherigen Thread)
da hat er ausnahmsweise mal Recht.Wann lernt Ihr endlich die Suchfunktionen im Internet mal RICHTIG anzuwenden.
(So langsam fange Ich an Datterich zu verstehen !!)
Soll man denn in Zukunft euch die Artikel gleich noch bestellen,einbauen und in Anschluss zuschicken. Evil or Very Mad
Gruß Rolf
- Rigo*
- Forumane
na das Buch will ich mal sehen wo der genaue Umbau eines Car System Fahrzeuges beschrieben ist!!! Ich denke du meinst dieses Mikromodelle Buch (Zeitschrift) das es mal gab! Darin geht es aber ausschließlich um RC-Modelle!!! Das Heft das es von Faller gibt beschreibt außschließlich den Bau einer Anlage, den Umgang mit den Fahrzeugen und und und...., es beschreibt aber sicherlich nicht wie man ein Car System Fahrzeug selber baut, das wäre ja quasi selbstschädigend für die Firma Faller.
Viele Grüsse
Matthias
na das Buch will ich mal sehen wo der genaue Umbau eines Car System Fahrzeuges beschrieben ist!!! Ich denke du meinst dieses Mikromodelle Buch (Zeitschrift) das es mal gab! Darin geht es aber ausschließlich um RC-Modelle!!! Das Heft das es von Faller gibt beschreibt außschließlich den Bau einer Anlage, den Umgang mit den Fahrzeugen und und und...., es beschreibt aber sicherlich nicht wie man ein Car System Fahrzeug selber baut, das wäre ja quasi selbstschädigend für die Firma Faller.
Viele Grüsse
Matthias
hallo,
ja klar den genauen umbau eines car system autos wird man auch in diesem buch nicht finden. schliesslich ist ja auch jedes auto ein wenig anders umzubauen.
ja dieses buch meinte ich. als ich mein erstes auto umgebaut habe, was auf meiner jetzigen anlage leider nicht mehr fahren kann, weil ich kein car system habe, hat mir das sehr geholfen.
ausserdem wenn ich verschiedene stichwörter zum thema carsystem in google eingebe dann finde ich schon ein paar grundlegene tipps zum umbau!!
Gruss
Christian
ja klar den genauen umbau eines car system autos wird man auch in diesem buch nicht finden. schliesslich ist ja auch jedes auto ein wenig anders umzubauen.
ja dieses buch meinte ich. als ich mein erstes auto umgebaut habe, was auf meiner jetzigen anlage leider nicht mehr fahren kann, weil ich kein car system habe, hat mir das sehr geholfen.
ausserdem wenn ich verschiedene stichwörter zum thema carsystem in google eingebe dann finde ich schon ein paar grundlegene tipps zum umbau!!
Gruss
Christian
- Dankwardt
- Forumane
Klar wissen es viele Leute, aber auf eine so allgemeine Frage müsste man mit einem Roman antworten.
Es gibt Workshop´s bei denen wir das zeigen.
Es gibt jede Menge Bauanleitungen im Internet.
Also einfach zugreifen.
Klar wissen es viele Leute, aber auf eine so allgemeine Frage müsste man mit einem Roman antworten.
Es gibt Workshop´s bei denen wir das zeigen.
Es gibt jede Menge Bauanleitungen im Internet.
Also einfach zugreifen.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre