Auto mit infarot
Auto mit infarot
Hallo Leute habe mal ne frage will ein Wagen auf infarot Steuerung umbauen wird allerdings mein 2 Nur Jetzt die frage ist es Möglich 2 Axen eines Fahrzeug zu Lenken den Das Fahrzeug hat genau 4 Axen 2 forne 2 hinten.. Meine 2 Frage ist soll ich beide Hinteraxen antreiben oder nur 1??
Sicher ist das Möglich!
Hier mal ein kleiner Link http://www.dcg.carsystems.vs184078.vser ... %20LKW.htm
Antreiben würd ich die 3.-te Achse, und die 4.-te einfach mitlaufen lassen oder noch besser so einbauen das sie nicht auf der Straße auflieg das gibt einen kleinen Wendekreis
Kannst mich ja auch per ICQ anlabern^^
MFG
David
Hier mal ein kleiner Link http://www.dcg.carsystems.vs184078.vser ... %20LKW.htm
Antreiben würd ich die 3.-te Achse, und die 4.-te einfach mitlaufen lassen oder noch besser so einbauen das sie nicht auf der Straße auflieg das gibt einen kleinen Wendekreis
Kannst mich ja auch per ICQ anlabern^^
MFG
David
- Sharp-94
- Forumane
HI Joe,
nö brauchste nicht. Du kannst DC-Car mit einer DCC Digitalzentrale steuern, z.B. mit dieser hier, mit Funktionsbausteinen, mit Magneten, oder eben mit dem PC, wobei der PC die teuerste Variante ist.
Schau doch einfach mal bei www.modelleisenbahn-claus.de vorbei. Er ist der Erfinder des DC-Car und dort bekommst du seeehr viele Infos rund um DC-Car.
Oder bei www.modellautobahnen.de
nö brauchste nicht. Du kannst DC-Car mit einer DCC Digitalzentrale steuern, z.B. mit dieser hier, mit Funktionsbausteinen, mit Magneten, oder eben mit dem PC, wobei der PC die teuerste Variante ist.
Schau doch einfach mal bei www.modelleisenbahn-claus.de vorbei. Er ist der Erfinder des DC-Car und dort bekommst du seeehr viele Infos rund um DC-Car.
Oder bei www.modellautobahnen.de
- Dankwardt
- Forumane
Hallo am besten oben links die Suche verwenden und viel lesen.
DCCar ist ein System und kann in verschieden Varianten benutzt werden.
z.B. DCCar-Decoder mit TSOP7000-Empfänger im Auto einbauen und mit einem DCCar-PC-Sender bedienen. (Windigipet DEMO für 2 Fahrzeuge).
Das kostet keine 100 Euro, wenn man eine PC oder Laptop hat.
Was gemeint ist:
Die Sache fängt mit Fragen zum Antrieb und der Lenkung an und nun geht es um Steuerung.
Jedes für sich ist schon mehrmal behandelt worden.
DCCar ist ein System und kann in verschieden Varianten benutzt werden.
z.B. DCCar-Decoder mit TSOP7000-Empfänger im Auto einbauen und mit einem DCCar-PC-Sender bedienen. (Windigipet DEMO für 2 Fahrzeuge).
Das kostet keine 100 Euro, wenn man eine PC oder Laptop hat.
Was gemeint ist:
Die Sache fängt mit Fragen zum Antrieb und der Lenkung an und nun geht es um Steuerung.
Jedes für sich ist schon mehrmal behandelt worden.
Zuletzt geändert von Dankwardt am Sonntag 4. Januar 2009, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre