Buchbinder lkw
Buchbinder lkw
Hallo,
Habe zwar gesucht aber noch nichts gefunden.
Will einen buchbinder lkw umbauen.
So die lenkung dachte ich kriege ich bei faller.
Was für ein Motor eignet sich für so etwas?
Geht auch ein Carrera motor. Also von einer carrera bahn.Hab nämlich noch ein paar alte autos rumfliegen.Platzmäßig würde er passen.
Eine frage zur bAteri.
Ich habe von einem alten Mainboard die bios batterie genommen.
Das ist eine lithium Batterie.
reicht die?
Danke für Antworten
Tobias
Habe zwar gesucht aber noch nichts gefunden.
Will einen buchbinder lkw umbauen.
So die lenkung dachte ich kriege ich bei faller.
Was für ein Motor eignet sich für so etwas?
Geht auch ein Carrera motor. Also von einer carrera bahn.Hab nämlich noch ein paar alte autos rumfliegen.Platzmäßig würde er passen.
Eine frage zur bAteri.
Ich habe von einem alten Mainboard die bios batterie genommen.
Das ist eine lithium Batterie.
reicht die?
Danke für Antworten
Tobias
- sebithoma310
- Forumane
Hört sich für mich nach Fusch an. Ne Mainbord batterie?
Weiß jemand wie viel Saft ein Carrera Motor zieht?
Besorg dir lieber die richtigen Teile. Wenn es ein 2,4 V Motor ist kannste den Verwenden, Vllt. ja sogar als Getriebe (Ich kenne die Carrera-bahn nicht)
Außerdem würde ich eher akkus als batterien nehmen. DU brauchst auch eine ordentliche Kenkachse sowie einen Schalter und eine LAdebuchse. Hast du Lötkolben etc. da? Ist das dein Erstes Modell?
Gruß
Sebi
Weiß jemand wie viel Saft ein Carrera Motor zieht?
Besorg dir lieber die richtigen Teile. Wenn es ein 2,4 V Motor ist kannste den Verwenden, Vllt. ja sogar als Getriebe (Ich kenne die Carrera-bahn nicht)
Außerdem würde ich eher akkus als batterien nehmen. DU brauchst auch eine ordentliche Kenkachse sowie einen Schalter und eine LAdebuchse. Hast du Lötkolben etc. da? Ist das dein Erstes Modell?
Gruß
Sebi
Hallo,
eine Li-Batterie ist kein LiPo-Akku. Also nützt Dir das nix.
Bei dem Motor ist, wie schon gesagt, Spannung und Stromaufnahme entscheidend, einfach mal messen. Außerdem ist die Frage, wie Du das Getriebe lösen willst (auch aus dem Carrera-Auto?). Hört sich etwas zu schnell an
Sonst: Probieren geht über Studieren... (und das sag ich )
eine Li-Batterie ist kein LiPo-Akku. Also nützt Dir das nix.
Bei dem Motor ist, wie schon gesagt, Spannung und Stromaufnahme entscheidend, einfach mal messen. Außerdem ist die Frage, wie Du das Getriebe lösen willst (auch aus dem Carrera-Auto?). Hört sich etwas zu schnell an
Sonst: Probieren geht über Studieren... (und das sag ich )
- sebithoma310
- Forumane
Moin,tobinov hat geschrieben:für was brauche ich denn das getriebe.
Was ist dasß
hier wird beschrieben, was ein Getriebeist.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hi
vielleicht wäre es mal sinvoll sich erst ma über die Autos zu informieren!
Sorry, aber wenn man nicht weis was ein Getriebe ist......Ne Batterie vom Mainboard.....weist du wie viel ein Car Systemauto fertig aufgebaut von Faller kostet? Oder ein vernünftig umgebautes RC Fahrzeug? Da ist ja dann ein ordentlicher Akku das kleinste Übel.
Gruß
Daniel
vielleicht wäre es mal sinvoll sich erst ma über die Autos zu informieren!
Sorry, aber wenn man nicht weis was ein Getriebe ist......Ne Batterie vom Mainboard.....weist du wie viel ein Car Systemauto fertig aufgebaut von Faller kostet? Oder ein vernünftig umgebautes RC Fahrzeug? Da ist ja dann ein ordentlicher Akku das kleinste Übel.
Gruß
Daniel