Car System Ampeldecoder
Car System Ampeldecoder
Hallo, ich habe mir bei ebay diesen Ampeldecoder gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=003
Nun habe ich das Problem das ich den Anschlussplan überhaupt nicht verstehe, kann mir irgendjemand sagen/einzeichnen wie ich die Ampeln und Stoppstellen anschließen muss, ich kenn mich da leider nicht so gut aus
Hoffe mir kann jemand helfen.
Stefan
Nun habe ich das Problem das ich den Anschlussplan überhaupt nicht verstehe, kann mir irgendjemand sagen/einzeichnen wie ich die Ampeln und Stoppstellen anschließen muss, ich kenn mich da leider nicht so gut aus
Hoffe mir kann jemand helfen.
Stefan
- mb-didi
- Forumane
Hallo,
das ist kein Ampeldecoder.
Der Schaltplan stammt von einem Laufschriftmodul. Für eine Ampelsteuerung ist es so nicht geeignet.
Wenn dieser Schaltplan zu dem gekauften Decoder gehört, so hat der Verkäufer Dir nicht das verkauft, was im Verkaufsangebot beschrieben ist. Das Bild ist von einem Laufschriftmodul.
mfg
Didi
das ist kein Ampeldecoder.
Der Schaltplan stammt von einem Laufschriftmodul. Für eine Ampelsteuerung ist es so nicht geeignet.
Wenn dieser Schaltplan zu dem gekauften Decoder gehört, so hat der Verkäufer Dir nicht das verkauft, was im Verkaufsangebot beschrieben ist. Das Bild ist von einem Laufschriftmodul.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- HahNullMuehr
- Forumane
Eine Frage bleibt: Gehört der Plan zum gezeigten Modul?
Will sagen, vielleicht ist ja die richtige Elektronik, und nur der falsche Plan bei stefan-h.angekommen
Will sagen, vielleicht ist ja die richtige Elektronik, und nur der falsche Plan bei stefan-h.angekommen
Micha W. Muehr, Rösrath