Car System oder was???

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
Sunyboy

Car System oder was???

Beitrag von Sunyboy » Mittwoch 24. März 2004, 19:22

:?: Wie kann ich einen LKW zum fahren bringen und wie teuer wird das?
Habe so etwas noch nie gemacht! Ich würde mich über viele Infos sehr freuen!!! Leider kann ich mit den Fachbegriffen nicht viel anfangen (würde mich über Erklärungen freuen) :oops: .

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Mittwoch 24. März 2004, 19:43

Hallo,
kauf dir einfach ein Faller Startset mit nem LKW,dann hast du alles für den Start,hab ich auch so gemacht.

Gruß

Christopher

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 24. März 2004, 20:07

Im Internet findest du zu Hauf informationen, ansonsten auch hie rin der Suchenfunktion.

Ein Startset mit LKW gibt es von Faller für ca. 50 EUR

Andi
Forumane
Beitrag von Andi » Mittwoch 24. März 2004, 20:11

Hallo,

wie Christopher schon gesagt hat, am besten ein Startset kaufen (Preis so ca. 40€), da ist alles für den Anfang enthalten.

Für weiter Info`s würde ich dir die "Suchfunktion" empfehlen oder einfach die Rubrik "Car-System & RC Modellbau" mal durchzustöbern.
Es sind bestimmt einige gute Info`s für dich dabei, wenn du ein Neuling auf diesem Gebiet bist. Um alles einzelne nochmal zu erwähnen bedarf es zu viel Zeit. Wenn du konkrete Fragen hast, zu denen du nichts findest, ist bestimmt so mancher bereit dir dies zu erklären!
Gruß Andi

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Mittwoch 24. März 2004, 20:14

Oder wenn du ihn unbedingt selbst bauen willst,kaufst du dir bei Ebay ein Bus Startset für 40€ und baust die Teile in den LKW ein.

Gruß

Christopher

Andi
Forumane
Beitrag von Andi » Mittwoch 24. März 2004, 23:05

Von: Arne H.
An: Andi
Verfasst am: Mi 24.03.04 20:26

Heute is irgendwie echt nich mein Tag...
....alle nerven mich und jetzt fängst du auch noch an!

Hast du nen Papagei verschluckt oder wieso wiederholst du genau das was ich im Carsystem Forum vor dir geschrieben hab.

Du brauchst nich glauben das ich dich aufm Kiker hab aber mir kommt es so vor als ob du mich provozieren willst...

nur zu deiner Info, man benötigt auch ein bischen, bis man einen Beitrag verfasst - vor allem wenn man nebenbei noch surft! Außerdem öffne ich immer alle Beiträge, die mich interessieren, lese sie und verfasse dann gelegentlich etwas dazu.
Du wirst wohl nicht glauben, dass ich meinen Beitrag geschrieben hätte wenn deiner bei mir schon erschienen wäre. Also spar dir deine dummen Kommentare lieber - es nervt nämlich langsam!!! :evil:
Wer hat hier wen auf dem Kieker? Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, mir irgend eine doofe Nachricht zukommen zu lassen bzw. eine blöde Bemerkung abzugeben!
Komm mal wieder von deinem Höhenflug runter "großer Meister" oder soll ich leiber "Sabbeltasche" sagen?!?

Nichts für ungut, aber das musste jetzt mal gesagt werden!!!
Gruß Andi

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 24. März 2004, 23:25

1. Heißt PN Private Nachricht
2. Gibt es direkt neben dem Editierbutton einen Löschenbutton!
3. Kann man mich auch per PN ansprechen
:roll:

Sunyboy

Beitrag von Sunyboy » Donnerstag 25. März 2004, 12:06

Und wie baue ich die LEDs ein? So für Blaulicht, Scheinwerfer und so?

Florian_NRW

Beitrag von Florian_NRW » Donnerstag 25. März 2004, 12:20

@ sunyboy: dazu gibt es bereits ein thema im forum car - system!!

gut, dann ist die frage mit dem car system für mich auch erstmal beantwortet, aber ich sehe schon der anfang ist richtig richtig teuer!!! also ich fange jetzt bei 0 an keine gleise, keinen zug, keine autos, keine häuser noch gar nichts!

Tommydereisenbahner

Beitrag von Tommydereisenbahner » Freitag 26. März 2004, 03:29

Bevor du mit Irgendetwas anfangen willst. Überlege erstmal was du alles machen willst und baue dir eine Platte.

Antworten