DC-Car Decoder und CV-Programmer

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
TorstenF
Forumane

Re: DC-Car Decoder und CV-Programmer

Beitrag von TorstenF » Donnerstag 9. Februar 2012, 10:46

@ Dankwartd

Korrekt, da stimme ich dir voll und ganz zu :!:

Damit dieser Threat jetzt nicht zu einem persönlichen C_h_a_t zwischen mir und Nick 'ausartet' haben wir beide das jetzt in den sogn. PN-Bereich verschoben.
Über das Ergebnis wirden wir euch dann informieren.

Gruß
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

TorstenF
Forumane

Re: DC-Car Decoder und CV-Programmer

Beitrag von TorstenF » Donnerstag 9. Februar 2012, 11:38

@ Alle

Was ich noch sagen möchte:
Ich selber gehöre nicht zum DC-Car Team.
Das bedeutet, ich bin nur ein ganz normaler Kunde wie andere auch. Ich bekomme keine Zuwendung, Vergünstigungen und/oder ähnliches.
Der Grund warum ich diesen Threat eröffnet habe ist das in einem anderen ich den CV-Programmer schonmal angesprochen habe und ich dachte das er dort informationsmässig für andere 'untergeht'.
Darum habe ich mir gedacht das es vielleicht sinnvoll wäre einen eigenen Threat für diesen CV-Programmer zu erstellen und euch so zu mal vor zu stellen.
Mit dazu alle Information die ich sammeln konnte um euch mal diese kleine Wunderkiste mal zu zeigen und was sie alles kann.

Das ist kein Verkaufseintrag und/oder Reklame. Das ist nur eine reiner Informationsbeitrag !!!
Weder der Erfinder, der Hersteller, der Verkauf und/oder das DCCAR-Team haben etwas mit diesem Beitrag zu tun !!!
Nur ich bin dafür verantwortlich !!!

Wenn ich grobe Fragen habt so könnt ihr sie selbstverständlich stellen und ich kann sie nach meinen Wissenstand auch beantworten.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht und/oder Fragen, Problem und/oder ähnliches so seit ihr im DCCar-Forum natürlich besser aufgehoben.
--> http://www.ciservice-ilchmann.de/forum_ ... /index.php
Besonders natürlich bei Problemen und Fehlern!

Schaut euch am besten mal die Wiki an, da ist alles genau beschrieben.
--> http://wiki.dc-car.de/index.php?title=CV-Programmer
Vom Aufbau über Funktion, dem Anschluss, der Inbetriebnahme und auch den möglichen Fehlerquellen und deren Problembehandlung.

Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

Antworten