Faller carsystem bushaltestelle
Faller carsystem bushaltestelle
Die Abzweigung wird nicht aktiviert, wenn das Fahrzeug über den zweiten Sensor fährt, der dafür zuständig ist . Woran kann das liegen???
- Michael aus Nbg
- Forumane
Hast Du schon mal versucht dn Sensor anders herum anzuschliessen? Pole vertauschen?
dann sollte es funktionieren!
Gruß Michael
dann sollte es funktionieren!
Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
Hallo,
habe meine Bushaltestelle anleitungsgemäß angeschlossen.
Bei der ersten Fahrt musste ich feststellen, dass der Bus nur 2sec anhielt.
Habe daraufhin die Zeit am Poti länger eingestellt, doch er hielt trotzdem nur 7sec, obwohl in der Anleitung steht, dass die maximale Zeit 35sec betragen soll. Woran kann es denn liegen, dass die Zeit nichtz der vorgegebenen Zeit entspricht?
Lg aus NMS
habe meine Bushaltestelle anleitungsgemäß angeschlossen.
Bei der ersten Fahrt musste ich feststellen, dass der Bus nur 2sec anhielt.
Habe daraufhin die Zeit am Poti länger eingestellt, doch er hielt trotzdem nur 7sec, obwohl in der Anleitung steht, dass die maximale Zeit 35sec betragen soll. Woran kann es denn liegen, dass die Zeit nichtz der vorgegebenen Zeit entspricht?
Lg aus NMS
Hallo,
ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Und zwar hatte ich etwas ältere Steuerungsgeräte erworben, und da blieb der Bus ebenfalls nur 7 sek stehen.
Dann hab ich direkt bei Faller angerufen und mein Problem geschildert, dass der Bus keine (bis zu) 35 sek stehen bleibt.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass es bei älterern Steuerungsgeräten so ist. Ich konnte allerdings meine Steuerungsgeräte einschicken und sie wurden mir kostenfrei umgebaut. Nun funktioniert alles wie es sein soll.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Grüße
roma25mai
ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Und zwar hatte ich etwas ältere Steuerungsgeräte erworben, und da blieb der Bus ebenfalls nur 7 sek stehen.
Dann hab ich direkt bei Faller angerufen und mein Problem geschildert, dass der Bus keine (bis zu) 35 sek stehen bleibt.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass es bei älterern Steuerungsgeräten so ist. Ich konnte allerdings meine Steuerungsgeräte einschicken und sie wurden mir kostenfrei umgebaut. Nun funktioniert alles wie es sein soll.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Grüße
roma25mai