FBI Zentrale in Amerika
-
- Forumane
FBI Zentrale in Amerika
Hallo (Gerrit)
Andererorts hier im Forum habe ich den Begriff "FBI" schon mal gelesen - und glatt festgestellt, dass die strengen Herren in schwarz mit Sonnenbrillen, Geheimcodes und Passwörtern im Wunderland fehlen - samt natürlich deren schwarze Limousinen und PS starken Geländewagen mit Blaulicht hinter der Windschutzscheibe.
Wäre so eine FBI Zentrale mit den schnellen FBI Flitzern nicht eine verlockende Idee?
Krönen könnte man das mit einer Mulder und Scully Figur bei Area51
Bis dann:
Simon aus Tarp
Andererorts hier im Forum habe ich den Begriff "FBI" schon mal gelesen - und glatt festgestellt, dass die strengen Herren in schwarz mit Sonnenbrillen, Geheimcodes und Passwörtern im Wunderland fehlen - samt natürlich deren schwarze Limousinen und PS starken Geländewagen mit Blaulicht hinter der Windschutzscheibe.
Wäre so eine FBI Zentrale mit den schnellen FBI Flitzern nicht eine verlockende Idee?
Krönen könnte man das mit einer Mulder und Scully Figur bei Area51
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane
Kann mir jetzt mal einer verraten, was die Betriebskrankenkassen damit zu tun haben? Ich glaube, er meint das BKA (Bundeskriminalamt). Und das BKA passt überhaupt nicht in diese Diskussion.Christian Schoenwitz hat geschrieben:s.w.a.t. und fbi ach naja alles das geliche.... "und wir sind immer noch in deutschland also kann man auch bkk sagen "
Christian, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen böse klingt, aber denk doch mal nach. Du überhäufst das Forum mit Beiträgen und die meisten sind inhaltlich völliger Käse. Qualität ist hier wichtiger als Quantität.
Hallo,
also das Gleiche ist das auch nicht.
Also FBI bedeutet Federal Bureau of Investigation.
Also handelt es sich um eine Bundesbehörde (Federal=Bundes).
S.W.A.T. bedeutet Special Weapons and Tactics und ist eine Einrichtung der jeweiligen Stadt. Dann steht auf den Wagen z.B.: LAPD = Los Angeles Police Department.
Die Idee finde ich gut...aber sehr aufwendig!
also das Gleiche ist das auch nicht.
Also FBI bedeutet Federal Bureau of Investigation.
Also handelt es sich um eine Bundesbehörde (Federal=Bundes).
S.W.A.T. bedeutet Special Weapons and Tactics und ist eine Einrichtung der jeweiligen Stadt. Dann steht auf den Wagen z.B.: LAPD = Los Angeles Police Department.
Die Idee finde ich gut...aber sehr aufwendig!
-
- Forumane
mit der "bkk" habe ich mich vertippt hmm das da daus gleich en krankenkasse wird naja...
Ich fidne auch das er sehr aufwenig wird zumal es dafür nicht wirklich bausätze ect. gibt?!
Aber das MiWuLA hat schon so einiges zu bieten was in der Herstellung fast unmöglich scheint...
Also ich werde mich überraschenlassen.... Anderseits hat Gerrit dosch schon so viel mit seinen kleinen "kindern" zu tuhn und dann noch mal ein ganzen haufen autos na ja wo ein wille ist ist auch ein weg
Ich fidne auch das er sehr aufwenig wird zumal es dafür nicht wirklich bausätze ect. gibt?!
Aber das MiWuLA hat schon so einiges zu bieten was in der Herstellung fast unmöglich scheint...
Also ich werde mich überraschenlassen.... Anderseits hat Gerrit dosch schon so viel mit seinen kleinen "kindern" zu tuhn und dann noch mal ein ganzen haufen autos na ja wo ein wille ist ist auch ein weg
Also ich finde die Idee mit dem FBI auch gut.
Mir würde ja schon ein schwarzer CS - Geländewagen mit blaulicht hinter der Windschutzscheibe reichen
Vielleicht ein Suburban oder der Busch-Blazer ??
Ich denke mal für die Zentrale ist nicht genug platz. Und wenn schon FBI wieso dann nicht noch die Farm der CIA ?? Wie gesagt alles coole Sachen, nur zu wenig Platz (denke ich)
Mir würde ja schon ein schwarzer CS - Geländewagen mit blaulicht hinter der Windschutzscheibe reichen
Vielleicht ein Suburban oder der Busch-Blazer ??
Ich denke mal für die Zentrale ist nicht genug platz. Und wenn schon FBI wieso dann nicht noch die Farm der CIA ?? Wie gesagt alles coole Sachen, nur zu wenig Platz (denke ich)
FBI finde ich auch sehr gut die Idee, übrigens könnte man dann auch einen schwarzen Truck durchs MIWULA mit dem Emblem des FBI fahren lassen. Davon fahren doch einige durch die USA, also dürfen diese im MIWULA doch auch nicht fehlen. Was andere Fahrzeuge berfrifft, würde ich auch vorschlagen entweder Hummer oder Surburban zu nehmen. Oder auch beides, wenn man mehrere Fahrzeuge einsetzen will.
Das mit Mulder und Scully am AREA51 ist auch nett. Bin mal gespannt, was davon wohl umgesetzt wird. Aber an den Truck zusammen bauenden Mann sprich Gerrit, der Truck muß schon sein. Findest du nicht auch?
Das mit Mulder und Scully am AREA51 ist auch nett. Bin mal gespannt, was davon wohl umgesetzt wird. Aber an den Truck zusammen bauenden Mann sprich Gerrit, der Truck muß schon sein. Findest du nicht auch?
-
- Forumane
FAZIT: Eine FBI-Zentrale wäre ein richtiger Hingucker in Verbindung mit dem ein oder anderen Einsatz, den die Fahrzeuge über das Car-System dann fahren könnten.
Doch leider wird es da wohl ein Problemchen geben, wenn dieser Vorschlag vom MiWuLa bewilligt werden sollte - und das ist wohl der große Zeitmangel, den Gerrit hat!!!
VORSCHLAG: Klont doch jetzt endlich mal Gerrit!
Dann gibt es Freddy, Gerrit und Frerrit Braun!!!
Doch leider wird es da wohl ein Problemchen geben, wenn dieser Vorschlag vom MiWuLa bewilligt werden sollte - und das ist wohl der große Zeitmangel, den Gerrit hat!!!
VORSCHLAG: Klont doch jetzt endlich mal Gerrit!
Dann gibt es Freddy, Gerrit und Frerrit Braun!!!
Gruß Andi
-
- Forumane
-
- Forumane
Also, wenn ich mich recht erinnere; so stehen in Las Vegas zwei Parkhäuser (oder waren es doch 3? Naja, egal...). Ich bin mir sicher, das eines evt. einer prächtigen FBI Zentrale weichen könnte. Sollte dies nicht der Fall sein, so gibt es ja noch etwas Wüstenrand irgendwo...
Die Polizeiwache in Knuffingen, ist auch nicht auf den ersten Blick zu sehen. Die musste man mir beispielsweise zeigen...
Irgendeine Lösung WIRD es doch geben. Vielleicht haben wir ja Glück, und "Carsystem-daddy" guckt im Laufe der Nacht mal rein, und hinterlegt eine Äusserung / Info. (Ja Gerrit, DU bist gemeint... )
Bis dann:
Simon aus Tarp
Die Polizeiwache in Knuffingen, ist auch nicht auf den ersten Blick zu sehen. Die musste man mir beispielsweise zeigen...
Irgendeine Lösung WIRD es doch geben. Vielleicht haben wir ja Glück, und "Carsystem-daddy" guckt im Laufe der Nacht mal rein, und hinterlegt eine Äusserung / Info. (Ja Gerrit, DU bist gemeint... )
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
- Forumane
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Danke, hatte wirklich einen schönen Urlaub.
Eigentlich finde ich das Thema sogar sehr interessant. Aber: Es würde mehr PKWs/Geländewagen bedeuten und die machen einfach zu viel Arbeit. Wegen deren Wartung würde viel anderes liegen bleiben. Daher habe ich momentan alle Projekte mit kleinen Fahrzeugen erstmal auf's Eis gelegt.
Viele Grüße
Gerrit
Eigentlich finde ich das Thema sogar sehr interessant. Aber: Es würde mehr PKWs/Geländewagen bedeuten und die machen einfach zu viel Arbeit. Wegen deren Wartung würde viel anderes liegen bleiben. Daher habe ich momentan alle Projekte mit kleinen Fahrzeugen erstmal auf's Eis gelegt.
Viele Grüße
Gerrit
Wie sieht das denn mit Kleinbussen in der Größe eines Sprinters aus? Wenn die einen kleineren Wartungsaufwand haben könnte man vielleicht auch einen schwarzen Kleinnbus (z.B. GMC http://www.gmc.com/gmcjsp/safari/images ... photo5.jpg) mit Blaulicht hinter der Windschutzscheibe verwenden. Oder nehmen sich Geländewagen und Kleinbusse net viel? (vom Warungsaufwand her?)