Feuerwehr Bilder im Spezial Heft 2
Feuerwehr Bilder im Spezial Heft 2
In dem oben beschriebenen Heft sind zwei Bilder mit ganz vielen Feuerwehr Autos.
Eins wo die gerade alle hintereinander aus dem Tunnel in Knuffingen kommen und eins wo gerade der brennende Viehtransporter gelöscht wird.
Nun meine Frage:
Bei dem Brand stehen die Autos mit mehr Abstand als auf dem anderen Bild.
Könnte es sein das, dass Foto wo die Fahrzeuge auf der Strecke sind gestellt ist und wenn nicht, wie ist es mäglich die Fahrzeuge so dicht hintereinander Fahren zulassen. ( Da so weit ich weiß die keine Von-Fahrzeug-Zu-Fahrzeug
Abstandssteuerung benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Eins wo die gerade alle hintereinander aus dem Tunnel in Knuffingen kommen und eins wo gerade der brennende Viehtransporter gelöscht wird.
Nun meine Frage:
Bei dem Brand stehen die Autos mit mehr Abstand als auf dem anderen Bild.
Könnte es sein das, dass Foto wo die Fahrzeuge auf der Strecke sind gestellt ist und wenn nicht, wie ist es mäglich die Fahrzeuge so dicht hintereinander Fahren zulassen. ( Da so weit ich weiß die keine Von-Fahrzeug-Zu-Fahrzeug
Abstandssteuerung benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Zuletzt geändert von Car Fan am Sonntag 27. Juli 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- sebithoma310
- Forumane
- Geschäftsleitung
Gut beobachtet - und schlecht von mir geschummelt
Das Atemschutzgerätefahrzeug (Wechsellader), das HLF davor, der ELW (Mercedes G-Klasse) und der Befehlswagen (Bus) sind geschummelt.
Der Löschzug (der aus dem Tunnel kommt) ist an der Stelle mit so kurzen Abständen auch nicht möglich, jedoch an einigen anderen schon.
Bei dem "Kreuzungsbild" ist nur die schwarze M-Klasse falsch.
Viele Grüße
Gerrit
Das Atemschutzgerätefahrzeug (Wechsellader), das HLF davor, der ELW (Mercedes G-Klasse) und der Befehlswagen (Bus) sind geschummelt.
Der Löschzug (der aus dem Tunnel kommt) ist an der Stelle mit so kurzen Abständen auch nicht möglich, jedoch an einigen anderen schon.
Bei dem "Kreuzungsbild" ist nur die schwarze M-Klasse falsch.
Viele Grüße
Gerrit
- sebithoma310
- Forumane
- Geschäftsleitung