Hallo
Ich bin neu heir und hoffe das es viele gibt die mir Helfen können
Bin auf der suche nach RC Modelle bzw. Modelle was alles mit Einsatzfahrzeugen zu tun hat.
Es sollte auch Elektronik drin haben wie z.b. Lichtbalken, Frontblitzer, Scheinwerfer,Blinker und evtl. Martinshorn.
Jetzt geht es darum das ich Firmen (Hersteller) finde die solche Modelle anbieten.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele Antwortne bekommen werde
Bis dann
Gruss
Yamaha
Feuerwehr-, Rettungdienst-, und Polizeifahrzeuge
also das was du beim MIWULA siehst ist alles vom Gerrit Brun marke eigenbau aber das faller car system bekommste wie gesagt unter den namen faller in fast jedem modellbahnladen meist hinterher geworfen aber die licht erweiterungssets gibt auh meist vonn vissmann die rundumleuchten und so für frontblitzer weis net genau aber kannste auch glaube stinknormale led nehmen aber weis net gtenau ob es frontblitzer auch so gibt zu kaufen naja und martinshorn bekommste auch bei uns im MEC-Idstein auf unserer austeleung bekommste so eins aber bischen zu groß fur ein auto naja aber das es alles so abläuft würste nicht ganz hinnbekommen den die technick ist so weit ich weis alles von Miwula oder vom Gerrit Braun selbst entwickelt hoffe konnte dir weiterhelfen
Ähm..joa...
Also erstmal: Meinst du RC oder Car-System???
Das Carsystem ist von Faller und das bekommst du in jedem etwas besseren Spielzeuggeschäft...Dazu gibt es noch etwas anch ähnlichem System, von der Firma Mader..
RC-Teile gibt es von unendlich vielen Firmen, wobei man sich da besser selber seinen Haus- und Hoflieferanten sucht...
Und fertige RC-Auts gibt es glaube ich nur bei I-Bäh...
noch ein paar Firmen...
www.faller.de
www.mader-magnet-truck.de
www.mikroantriebe.de
www.conrad.de
www.reichelt.de
www.elv.de
und so weiter
Also einfach mal bei Google suchen...
Hat mir auch geholfen..
Gruß
Jonathan
Also erstmal: Meinst du RC oder Car-System???
Das Carsystem ist von Faller und das bekommst du in jedem etwas besseren Spielzeuggeschäft...Dazu gibt es noch etwas anch ähnlichem System, von der Firma Mader..
RC-Teile gibt es von unendlich vielen Firmen, wobei man sich da besser selber seinen Haus- und Hoflieferanten sucht...
Und fertige RC-Auts gibt es glaube ich nur bei I-Bäh...
noch ein paar Firmen...
www.faller.de
www.mader-magnet-truck.de
www.mikroantriebe.de
www.conrad.de
www.reichelt.de
www.elv.de
und so weiter
Also einfach mal bei Google suchen...
Hat mir auch geholfen..
Gruß
Jonathan