h0 Berg
- mb-didi
- Forumane
Tolle Antwort ....Bernd.T hat geschrieben:nimm einen großen Haufen Gips, und mach alles weg was nicht nach Berg aussieht
So kann man mal wieder Streit vom Zaun brechen.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
- sebithoma310
- Forumane
- in memoriam
Didimb-didi hat geschrieben:Tolle Antwort ....Bernd.T hat geschrieben:nimm einen großen Haufen Gips, und mach alles weg was nicht nach Berg aussieht
So kann man mal wieder Streit vom Zaun brechen.
mfg
Didi
nichst liegt mir ferner als einen Streit vom Zaun zu brechen, aber bei solchen Fragen kann ich langsam verzweifeln. Vielleicht mal die Frage etwas gezielter stellen und mehr Infos geben. Dann kommen mit sicherheit auch hilfreiche Antworten. zB. wie groß soll der Berg denn werden. einen Maulwurfshügel kannst Du mit Styroporresten bilden Gips drauf und vervollkommnen. Eine größeren mit Spanten errichten Fliegengitter und Gips drauf und dann vervollkommnen. Fragen über Fragen, die wir hier alle nicht wissen können.
Aber meine Antwort kam einfach spontan. Wenn es bei einigen nicht richtig angekommen ist dann Sorry
Stannek, hast Du dich schon einmal durchs Netz gewühlt, da gibt es mit Sicherheit diverse Antworten.
Hier wurde vor einiger Zeit mal die Frage gestellt, ich will was bauen, weiß aber nicht was könnt ihr mir helfen.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- mb-didi
- Forumane
OK, ist bei mir angekommen. Ich habe es aber auch nicht so hart gesehen. Auch wenn Deine Antwort spontan kam, so hättest Du warscheinlich nach etwas Überlegung diese Antwort nicht gegeben.Bernd.T hat geschrieben:...
Didi
nichst liegt mir ferner als einen Streit vom Zaun zu brechen, aber bei solchen Fragen kann ich langsam verzweifeln. Vielleicht mal die Frage etwas gezielter stellen und mehr Infos geben.
...
stanek ist, nach den Beiträgen zu urteilen, noch neu im Forum. Ich denke, daß ein Hinweis auf die Suche besser wäre. Wir wollen hier niemanden frusten, sondern Hilfestellung geben.
Manchmal steht man ja im Wald und sucht den Wald noch immer.
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Hallo,
ich finde es viel schlimmer, dass das mehrmalige posten von Threads hier mehr oder weniger normal geworden ist. Und dann noch im falschen Thema .
Aber auch hier kann ich auf die Homepage von Busch verweisen (das ist jetzt das dritte mal innerhalb von wenigen Tagen das ich das schreibe)!
Gruss
Christian
ich finde es viel schlimmer, dass das mehrmalige posten von Threads hier mehr oder weniger normal geworden ist. Und dann noch im falschen Thema .
Aber auch hier kann ich auf die Homepage von Busch verweisen (das ist jetzt das dritte mal innerhalb von wenigen Tagen das ich das schreibe)!
Gruss
Christian