Hilfe bei überlegung
Hilfe bei überlegung
hallo leute ich möchte auf meiner eisenbahnanlage lkws autos und busse fahren lassen. ich möchte im vordergrund eine straße bauen, die nach oben geht. soll ich auf der straße, nachdem sie sich etwas angehoben hat eine bushaltestelle bauen oder erst die bushaltesstelle bauen und es dann hoch führen. die bushaltestelle ist ca. einen halben meter von der oberenplattenkante entfernt. vor der strecke füren noch schienen her. lg marvin
für rechtschreibfehler und großschreibung wird keine haftung übernommen
für rechtschreibfehler und großschreibung wird keine haftung übernommen
Re: Hilfe bei überlegung
eswirddichauchkeinerdafürverklagenalsobrauchstdudirdiesbezüglichkeinesorgenmachenBrennendes-feuer hat geschrieben:für rechtschreibfehler und großschreibung wird keine haftung übernommen
allerdingsistdiehilfswilligkeitvielerforumanenbeisolchendahingeschlustentexten
ehermaustichwortwarumsollichmirmühegebenundeineausführlicheantwortschreiben
wennersichnochnichtmalmühemitderfragegibt
Zum eigentlichen Thema: Ich hab mal kurz in meine Kristallkugel geschaut, um mir mal ein Bild von deiner Anlage zu machen. Leider sind die Wände um deine Anlage zu dick, ich konnte nichts genaues erkennen...
Ein oder zwei Fotos wären schon hilfreich, auch wenn grundsätzlich gilt, dass es d e i n e Anlage ist und die sie so bauen solltest wie sie d i r gefällt.
Gruß
Hannes
- Datterich
- Forumane
Prima - und schau bitte auch mal nach, ob Deine Tastatur wirklich kaputt ist, oder ob Du einfach nur 'nicht in der Lage' bist, die Shift-Taste ab und zu zu betätigen sowie den 'Vorschau'-Button zu klicken.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
hallo Datterich meine Tastaur ist ein wenig im Eimer ich muss ziemlich lange Drücken bevor meine tastatur GROß schreibt. Und den button hab ich einfach übersehen So und nun zu allen auf der Seite Miniaturelspe.de.tl seht ihr was ich euch die ganze zeit beschreiben wollte. und da wollte ich halt fragenwelche version besser aussieht. LG Marvin