HILFE !!! ( Sensor )

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
willy-k20

HILFE !!! ( Sensor )

Beitrag von willy-k20 » Samstag 6. Oktober 2012, 22:00

hallo leute :) ich bin neu hier in diesem forum un habe ein problem bzw eine frage und hoffe das mir hier jemand helfen kann :) ich habe schon lange eine große modellbahnanlage doch seitdem ich in hamburg im wunderland war hat mich das faller car system voll fastziniert deshalb baue ich gerade selber ein car system ... !!

auf dem gebiet faller car bin ich ein NEULING .. :/ hatte mit einer startpackung begonnen doch das problem das ich habe ist was mach ich mit diesen gelben bzw brauen sensoren die dabei sind ?? :?: :?: wie werden sie eingebaut bzw werden diese verkabelt ?? kann mir da jemand helfen oder zeigen mit einem bild :) danke schon mal ..

günni
Forumane

Re: HILFE !!! ( Sensor )

Beitrag von günni » Samstag 6. Oktober 2012, 22:09

Moin,
schaue mal ins Modellbau-Wiki. ... Das Blaue ist ein Link.

willy-k20

Beitrag von willy-k20 » Sonntag 7. Oktober 2012, 08:21

Dankeschön für die Info aber da steht leider auch nichts zu den Sensoren wie die eingebaut werden und ob die Verkabelt werden ... Muss nur herausfinden für was die Sensoren bei der Abzweigung im startset zu sagen haben :/ bin vollkommen ratlos :(

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Sonntag 7. Oktober 2012, 10:14

Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

TT-Toni
Forumane

Beitrag von TT-Toni » Sonntag 7. Oktober 2012, 11:33

Hallo Willy...
Du meinst damit ...
willy-k20 hat geschrieben:hallo leute :) ...was mach ich mit diesen gelben bzw brauen sensoren die dabei sind ?? :?: :?: wie werden sie eingebaut bzw werden diese verkabelt ?? kann mir da jemand helfen oder zeigen mit einem bild :) danke schon mal ..
doch nicht etwa die Teile, die ich mal im Bild eingekreist habe?