Lichtträger

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
Antworten
gr!!!t!ng

Lichtträger

Beitrag von gr!!!t!ng » Montag 6. September 2004, 20:51

Hallo
ich hab mir die lichtträger L2 und L3 von mikroantriebe gekauft nur leider hab ich das problem das meine smd vorwiederstände da irgendwie nich so hinpassen wie sie sollen laut beschreibung :? . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? ich hab die wiederstände von conrad.

MFG

Felix

Gast

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2004, 21:07

Hallo,
das Thema kenne ich leider auch. Die SMD Wiederstände gibt es genau wie SMD LED´s in 3 Typen (3 Größen) Typ A, Typ B, Typ C. Kommt also drauf an welche auf den Lichtträger gehören???! Das müßte ich jetzt aber selbst erst nachschlagen. Villeicht weiß da jemand anderer mehr dazu.

gr!!!t!ng

Beitrag von gr!!!t!ng » Montag 6. September 2004, 21:17

aso na dann kein wunder.
Danke

MFG

Felix

Laszló
Forumane
Beitrag von Laszló » Dienstag 7. September 2004, 12:58

Da gehören die Wiederstände Größe 0603 drauf. Gibts nicht bei Conrad, glaub ich. Mit etwas fummeln kriegst du die 120X (weiß die letzte Ziffer nicht...) aber auch drauf (die, die du [und ich ;)] bestellt hast).
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

martin
Forumane

Beitrag von martin » Dienstag 7. September 2004, 13:01

@Lago: du meinst 1206, aber da würde ich es eher mal mit 0805 probieren (die gibt's auch bei Conrad)
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

gr!!!t!ng

Beitrag von gr!!!t!ng » Dienstag 7. September 2004, 21:09

ich weiß leider nicht welche größe ich hab aber ich hab beschlossen des geht auch ohne die lichtträger. Ich warte nur immernoch auf des chassis von mikroantriebe.de die sind sau langsam und sowieso end teuer :x wahrscheinlich kann ich es mir erst in stuttgart kaufen! :cry:

MFG

Felix

VT_340
Forumane

Beitrag von VT_340 » Dienstag 7. September 2004, 21:20

Wer ist lahm?
Mikroantriebe.de, oder das Getriebe?
Wer ist sau teuer?
Der Lichträger oder Mikroantriebe.de?

Mfg Alex

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2004, 22:28

mikroantriebe also 3 leds für 3 euro sind jawohl viel zu viel!!! :smash: getriebe kommt in meinem beitrag gar nicht vor :wink: also ist logischerweise mikroantriebe langsam im antworten von mails!!!!

MFG

Felix

gr!!!t!ng

Beitrag von gr!!!t!ng » Dienstag 7. September 2004, 22:30

das war grad ich!!!!! :oops:

MFG

Felix

gr!!!t!ng

Beitrag von gr!!!t!ng » Dienstag 21. September 2004, 13:57

Und ich hab immer noch kjeine antwort auf meine e-mail bekommen also wenn die so weitermachen dann kauf ich bei denen auf der messe nichts!!!! :twisted: naja bis denne

MFG

Felix

Nobby
Forumane
Beitrag von Nobby » Dienstag 21. September 2004, 18:24

Da Thema mit Mikroantriebe.de hatten wir ja schonmal. Das scheint bei denen wirklich sehr Tagesabhängig zu sein, manchmal sind die superschnell, dann wieder geht nix.
Ich sollte auch noch Zahnräder nachgeliefert bekommen, die kann ich aber wohl abschreiben !!!

gr!!!t!ng

Beitrag von gr!!!t!ng » Mittwoch 22. September 2004, 15:21

das find ich aber nicht in ordnung :no: da muss man mal mit ihnen reden! :professor2:

MFG

Felix

Antworten