mader oder faller car system
mader oder faller car system
welch system ist besser das mader oder das faller car system???
Ich würde glaub ich sagen das von Faller...
fast jeder hat es und man muss nicht wie bei den Mader-Fahrzeugen etwas umbauen!
Der Vorteil von Mader ist jedoch, dass die Autos besser fahren, bzw. der Draht ist anders! Aber das steht auf der HP von denen: http://www.mader-magnet-truck.de
Ich fange auch erst mit Car-System an und werde auch das Faller System verwenden
Aber die Experten werden dir das genauer erklären
Mfg
Frederic
fast jeder hat es und man muss nicht wie bei den Mader-Fahrzeugen etwas umbauen!
Der Vorteil von Mader ist jedoch, dass die Autos besser fahren, bzw. der Draht ist anders! Aber das steht auf der HP von denen: http://www.mader-magnet-truck.de
Ich fange auch erst mit Car-System an und werde auch das Faller System verwenden
Aber die Experten werden dir das genauer erklären
Mfg
Frederic
- Laszló
- Forumane
- Beiträge: 626
- Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
- Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
- Kontaktdaten:
*sich als Experte angesprochen fühlt *
aaaaaalso:
kurz gesagt, bei Mader benutzt du statt dem Draht einen Magnetstreifen, der natürlich teurer ist. Dafür hält er das Fzg. besser in der Spur und der Schleifer (der gar kein Schleifer ist ) muss eben NICHT auf der Straße aufliegen, sondern kann/sollte ein Millimeter über der Straße schweben.
Weiterer Vorteil: der Motor geht aus, sobald man das Fahrzeug hochhebt bzw. (viel wichtiger) wenn es von der Straße abkommt. So kann es nicht über das "Ende der Welt" herunterfallen.
Die Nachteile sind eben der Umbau und die Mehrkosten des Magnetstreifens.
aaaaaalso:
kurz gesagt, bei Mader benutzt du statt dem Draht einen Magnetstreifen, der natürlich teurer ist. Dafür hält er das Fzg. besser in der Spur und der Schleifer (der gar kein Schleifer ist ) muss eben NICHT auf der Straße aufliegen, sondern kann/sollte ein Millimeter über der Straße schweben.
Weiterer Vorteil: der Motor geht aus, sobald man das Fahrzeug hochhebt bzw. (viel wichtiger) wenn es von der Straße abkommt. So kann es nicht über das "Ende der Welt" herunterfallen.
Die Nachteile sind eben der Umbau und die Mehrkosten des Magnetstreifens.
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
mader / faller
:?:frach mal bei de mader nach de möglichket pkws luffen zu lasse. der BMW 750i oder der MB 230TE von faller kanst knicken ouch die fahrzeuje von bau1:87pkw kans dan ouch verjessen.