magirus spedition dachser
magirus spedition dachser
Hi!
dies ist das 2.bild des fahrzeugs in der carsystem gallery...
meine frage:wie ist der dahin gekommen?
wurde der lkw dort aufgestellt?
mark
dies ist das 2.bild des fahrzeugs in der carsystem gallery...
meine frage:wie ist der dahin gekommen?
wurde der lkw dort aufgestellt?
mark
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Man muss sich halt irgendwie was einfallen lassen, aber das sieht nicht jeder und es sieht auch nicht schlecht aus, muss dazu gesagt werden!
(Wegen den Reifenspuren, auch wenn welche da gewesen wären, hätte es mich gewundert, wie soll der da überhaupt reingefahren sein, die können ja leider nicht oder sehr schlecht rückwärts fahren , aber das ist ja egal, sieht halt nicht schlecht aus)
Gruß
Patrick
(Wegen den Reifenspuren, auch wenn welche da gewesen wären, hätte es mich gewundert, wie soll der da überhaupt reingefahren sein, die können ja leider nicht oder sehr schlecht rückwärts fahren , aber das ist ja egal, sieht halt nicht schlecht aus)
Gruß
Patrick
Das hat Gerrit aber bei fast jedem Modell gemacht!
Es ist ja auch ziemlich klar das die Autos auf nahezu keinem Bild fahren, sondern das es alles Standfotos sind!
Die Fotos sehen übrigens alle total gut aus, ob Gerrit mal nen Fotokurs gemacht hat?
Ist das eigendlich die gleiche Kamera mit der die WBs geschossen werden oder hast du ne eigene dafür verwendet?
Es ist ja auch ziemlich klar das die Autos auf nahezu keinem Bild fahren, sondern das es alles Standfotos sind!
Die Fotos sehen übrigens alle total gut aus, ob Gerrit mal nen Fotokurs gemacht hat?
Ist das eigendlich die gleiche Kamera mit der die WBs geschossen werden oder hast du ne eigene dafür verwendet?
- Laszló
- Forumane
Na das Foto möchte ich sehen, auf dem sich das Motiv bewegtArne H. hat geschrieben:...die Autos auf nahezu keinem Bild fahren...
Aber es stimmt, die Bilder sind eigentlich immer stimmig und auch nicht "verblitzt" oder so. Ich wünschte, ich würde von meinen Bussen/LKWs so gute Fotos hinbekommen.
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung