MAX 619 CPA
MAX 619 CPA
Hi CS-ler,
ich habe schon wieder ein Problem aber diesem mal mit einem MAX619CPA, irgendwie hab ich keine blassen Schimmer wie ich das Ding löte bzw. bauen soll? Also mir persönlich wäre es am liebesten wenn einer von euch Bastlern mit einen Schaltplan reinstellen könnte! Ich hoffe ihr könnt mir da wieder mal helfen?
Vielen Dank im vorraus,
mfg. Mario
ich habe schon wieder ein Problem aber diesem mal mit einem MAX619CPA, irgendwie hab ich keine blassen Schimmer wie ich das Ding löte bzw. bauen soll? Also mir persönlich wäre es am liebesten wenn einer von euch Bastlern mit einen Schaltplan reinstellen könnte! Ich hoffe ihr könnt mir da wieder mal helfen?
Vielen Dank im vorraus,
mfg. Mario
Ok, Harry. Ich versuche es.Harry hat geschrieben:Holla holla, die Leute versuchen Dir zu helfen, geben Dir genaue Informationen und Du quakst sie dafür an.
Vielleicht solltest Du ein wenig an Deinen Umgangsformen arbeiten, auch für 15 jährige ist Höflichkeit keine Schande.
Gruss
Harry
Ich wollte mich kurz nochmal für mein Rumgemotze entschuldigen?
"Danke das ihr mir bis jetz geholfen habt, aber diese auskünfte von euch bringen mir leider nicht viel, ich bin erst 15 Jahre alt, und bin leider noch kein Elektroniker. Ich wollte nur wissen ob mir einer von euch eine simple Zeichnung hier rein machen könnte, die ich auch verstehe? Vielen Dank nochmal"
mfg. Mario
Zuletzt geändert von Mario*cradle am Samstag 21. Mai 2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- in memoriam
also noch einmal zum mitschreiben, alle Striche die am Ende ein Querstrich haben gehen an Minus vom ACCU. Der Pluspol vom Accu geht über den Schalter zur Schaltung. Ist doch ganz simpel. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du die Schaltung nicht verstehst, dann besorge Dir doch einmal ein Buch die Grundkenntnisse der Eletronik. Gibt es bestimmt irgendwo zu kaufen.VT_340 hat geschrieben:Schau mal hier:
(C) by infracar.de
Mfg Alex
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Hallo Mario,
schau dir dir Seite des http://www.elektronik-kompendium.de an und lerne.
Warum hast Du dazu eine Umfrage gemacht?
Sorry, was soll das?
schau dir dir Seite des http://www.elektronik-kompendium.de an und lerne.
Warum hast Du dazu eine Umfrage gemacht?
Sorry, was soll das?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
mein letzter Kommentar dazu
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Dankwardt
- Forumane
Der Pfeil in der Umfrage ist wohl verkehrt herum.
Wie soll ich sonst meine über 50 Autos eingeben?
Übringes kann man Spanungswandler in verschiedenen Bauformen und Ausführungen auch fertig kaufen.
Übringes kann man Spanungswandler in verschiedenen Bauformen und Ausführungen auch fertig kaufen.
Gruß Siegmund
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Schon in der modellbau-wiki.de oder Forum.DC-Car.de gesucht?
oder Steuerungen für Car-Systeme -> WIKI.DC-Car.de
oder bei www.modellautobahnen.de Seit 1.4.2004 nun 16 Jahre
Ja, is mir danach auch aufgefallen, sorryDankwardt hat geschrieben:Der Pfeil in der Umfrage ist wohl verkehrt herum.
Und wo bekomm ich die fertig her, aber ich denke basteln is doch viel schöner, oder? Manchmal zumindestDankwardt hat geschrieben:Übringes kann man Spanungswandler in verschiedenen Bauformen und Ausführungen auch fertig kaufen.