MB 305G von Wiking umgebaut für FCS
MB 305G von Wiking umgebaut für FCS
Hier die ersten Gehversuche meines MB305G von Wiking umgerüstet für FCS http://www.myvideo.de/watch/5773807/Gel ... Car_System viel Spass damit.ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Hallo,
kleine Frage : Da wo der Bus am Anfang raus kommt und am Ende wieder reinfährt ist das dein Car System Schattenbahnhof?
Ich habe vor auf meinem neuen Anlagenteilstück auch einen einzubauen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob du vielleicht Bilder von dem Bahnhof hier reinstellen kannst? Ich habe noch nie einen gesehen aber ein Bekannter hat mir dazu geraten, da der Betrieb dann etwas abwechslungsreicher ist.
Gruss
Christian
kleine Frage : Da wo der Bus am Anfang raus kommt und am Ende wieder reinfährt ist das dein Car System Schattenbahnhof?
Ich habe vor auf meinem neuen Anlagenteilstück auch einen einzubauen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob du vielleicht Bilder von dem Bahnhof hier reinstellen kannst? Ich habe noch nie einen gesehen aber ein Bekannter hat mir dazu geraten, da der Betrieb dann etwas abwechslungsreicher ist.
Gruss
Christian
Hallo Christian,habe bis jetzt noch keinen FCS Schattenbahnhof.Meine Fahrzeuge werden entweder an Bushaltestellen ,an Tankstellen ,am Güterschuppen,oder einem Kiosk geparkt.MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
- sebithoma310
- Forumane
Ich empfehle dir die MiWuLa-Hinter den Kulissen-Führung!
Da siehst du den FCS-Schattenbahnhof und die Ladestation live und kannst den Führer mit Fragen löochern! Danke liebes MiWuLa-Team
@V200: Was ist das für ein Bahnhofsgebäude?
Kannst du mir Hersteller, Art. Nr. und Maße LängexBreite geben?
LG
Sebi
Da siehst du den FCS-Schattenbahnhof und die Ladestation live und kannst den Führer mit Fragen löochern! Danke liebes MiWuLa-Team
@V200: Was ist das für ein Bahnhofsgebäude?
Kannst du mir Hersteller, Art. Nr. und Maße LängexBreite geben?
LG
Sebi
Hallo Holger,der Antrieb ist wie beim Original in der Hinterachse.Accus im Vorderwagen.Das Drehgelenk besteht aus einem mittig angebrachten Kugelgeleng,weshalb das Fahrzeug sich gelenkig verwinden kann.Da die Vorderachse pendelnd gelagert ist, haben immer alle 6 Räder Bodenkontakt. MfG ECKI
Hallo Sebi,entschuldige das ich Dir jetzt erst antworte aber ich wusste auf die Frage bezüglich des Bahnhofs erst mal keine Antwort.War gestern bei meinem MOBA-Dealer und da stand der besagte Bahnhof: http://vollmer-online.de/de/artikel/art_3560.html Ich hoffe der Link funzt ,Gruss ECKI
- sebithoma310
- Forumane