MFÖ- Modelle zur Zeit nicht verfügbar<<<GRUND
MFÖ- Modelle zur Zeit nicht verfügbar<<<GRUND
Ich habe gestern von GAas folgende Nachricht bekommen:
Wie es bei Modellbau Fait Öhleschläger MFÖ zurzeit aussieht weis niemand
Herr Öhleschläger ist verstorben.
Ob Herr Fait, der hauptberuflich im Branbdschutz einer Großstadt arbeitet das übernehmen wird ist ungewiss.
Deshalb ist es zurzeit um FDNY Fahrzeuge von MFÖ schlecht bestellt.
Also ich denke nun wird jeder verstehen warum es momentan keine Modelle zu bestellen gibt.
So das wars dann erstmal, sobald ich neue Nachrichten erhalte werd ich es melden.
Wie es bei Modellbau Fait Öhleschläger MFÖ zurzeit aussieht weis niemand
Herr Öhleschläger ist verstorben.
Ob Herr Fait, der hauptberuflich im Branbdschutz einer Großstadt arbeitet das übernehmen wird ist ungewiss.
Deshalb ist es zurzeit um FDNY Fahrzeuge von MFÖ schlecht bestellt.
Also ich denke nun wird jeder verstehen warum es momentan keine Modelle zu bestellen gibt.
So das wars dann erstmal, sobald ich neue Nachrichten erhalte werd ich es melden.
Diese Antwort habe ICH (mein PC wollte nicht einloggen, deshalb als GAas - sollte Gast werden) im Beitrag über
FDNY Feuerwehrfahrzeuge allgemein gepostet!!!
Du brauchst nichts als Info die du bekommen hättest zu melden was ich, oder sonst wer, hier allgemein geschrieben hat!
Kann auch da jeder lesen!
FDNY Feuerwehrfahrzeuge allgemein gepostet!!!
Du brauchst nichts als Info die du bekommen hättest zu melden was ich, oder sonst wer, hier allgemein geschrieben hat!
Kann auch da jeder lesen!
Hallo mfö junior ,
ich lese dies Antwort von dir erst heute da ich vorher nicht dieses Kapitel erneut angeschaut habe.... Also ich wäre auch sehr interesiert und würde gerne ein paar Bilder und Preise haben .
MFG Chris8
ich lese dies Antwort von dir erst heute da ich vorher nicht dieses Kapitel erneut angeschaut habe.... Also ich wäre auch sehr interesiert und würde gerne ein paar Bilder und Preise haben .
MFG Chris8
Zuletzt geändert von Chris8 am Mittwoch 9. Januar 2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.