"mikroantriebe.de"-??
Keine Probleme mit Mikroantriebe.de
Moin Leute ich hatte auch keine Probleme mit Mikroantriebe.de es war zwar was falsch geliefert worden aber Herr Repky hat sich gut um mich gekümmert.
Versucht es mal mit "SOL-EXPERT@t-online.de" dann hab ihr Herr Repky am anderen Ende!
Und schaut mal auf www.bahnside.de rein!
Grüße von JPT
Versucht es mal mit "SOL-EXPERT@t-online.de" dann hab ihr Herr Repky am anderen Ende!
Und schaut mal auf www.bahnside.de rein!
Grüße von JPT
Hallo Ralf
wie ich sehe bin ich ja nicht der einzige der Probleme mit der Firma hat.
Hatte nämlich auch schon mal nach den Erfahrungen der Anderen mit der Firma nachgefragt. Schaust du hier.
Bei mir hies es auf jede nachfrage, geht nächsten Montag raus und nichts kam.
Werde mir jemanden anderen suchen.
wie ich sehe bin ich ja nicht der einzige der Probleme mit der Firma hat.
Hatte nämlich auch schon mal nach den Erfahrungen der Anderen mit der Firma nachgefragt. Schaust du hier.
Bei mir hies es auf jede nachfrage, geht nächsten Montag raus und nichts kam.
Werde mir jemanden anderen suchen.
Eine traurige Geschichte
ein paar kleine Testkäufe über das bekannte Auktionshaus hatten mich mutig gemacht und daher erfolgte nun eine größere Bestellung direkt bei mikroantriebe.de
Die Bestellung erfolgte am 2.6. online. Für alle Artikel wurde eine Lieferzeit von max. 4 Tage angegeben. Die Bezahlung erfolgte umgehend (Vorkasse online).
Am 8.6. kam die Meldung versendet. Nun ein wenig später aber immer noch OK.
Da am 15.6. noch nichts angekommen war, mal ne freundliche Nachfrage. Leider keine Antwort.
Erneute Nachfrage am 18.6. mit der Frage warum man den nicht Antwortet.
Jetzt kam als Antwort man wäre geschäftlich unterwegs gewesen und die Ware werde wohl abgeschickt worden sein. Man wollte das morgen (19.6.) überprüfen.
Am 23.6. war die Ware immer noch nicht eingetroffen. Daher meine erneute Nachfrage und Terminsetzung für die Lieferung spätestens zum 30.6.
Nun kam als Antwort das durch ein versehen die Ware erst am 22.6. abgeschickt wurde. Ach welch ein Wunder.
Am 27.6. war immer noch nichts angekommen. Herr O.K. wurde von mir aufgefordert einen verbindlichen Liefertermin zu nennen, oder das Geld zurück zu senden.
Bis zum 30.6. kam weder die Ware, noch mein Geld zurück. Daher habe ich dann Paypal eingeschaltet.
Als Antwort bekam ich, dass die Ware in drei Briefen, einer davon als Einschreiben, an mich verschickt wurde und solche Post bis zu 2 Wochen brauchen.
Am kommenden Montag sind auch diese 2 Wochen um.
Bisher ist nicht einer der drei Briefe angekommen.
Sollten denn neuerdings alle Briefe verloren gehen ?
Erfolgt die Auslieferung im Maßstab 1:87 oder vielleicht sogar noch kleiner ?
Sind nicht nur die Produkte Mikro, sondern auch der Service ?
Die Story ist ja noch nicht zu Ende, mal sehen was ich denn nun bekomme mein Geld oder die bestellte Ware.
Oder muss ich noch einen guten bemühen ?
Die Bestellung erfolgte am 2.6. online. Für alle Artikel wurde eine Lieferzeit von max. 4 Tage angegeben. Die Bezahlung erfolgte umgehend (Vorkasse online).
Da am 15.6. noch nichts angekommen war, mal ne freundliche Nachfrage. Leider keine Antwort.
Jetzt kam als Antwort man wäre geschäftlich unterwegs gewesen und die Ware werde wohl abgeschickt worden sein. Man wollte das morgen (19.6.) überprüfen.
Am 23.6. war die Ware immer noch nicht eingetroffen. Daher meine erneute Nachfrage und Terminsetzung für die Lieferung spätestens zum 30.6.
Nun kam als Antwort das durch ein versehen die Ware erst am 22.6. abgeschickt wurde. Ach welch ein Wunder.
Am 27.6. war immer noch nichts angekommen. Herr O.K. wurde von mir aufgefordert einen verbindlichen Liefertermin zu nennen, oder das Geld zurück zu senden.
Bis zum 30.6. kam weder die Ware, noch mein Geld zurück. Daher habe ich dann Paypal eingeschaltet.
Als Antwort bekam ich, dass die Ware in drei Briefen, einer davon als Einschreiben, an mich verschickt wurde und solche Post bis zu 2 Wochen brauchen.
Die Story ist ja noch nicht zu Ende, mal sehen was ich denn nun bekomme mein Geld oder die bestellte Ware.
Zuletzt geändert von detlev am Samstag 4. Juli 2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Von meiner Seite gibt es keine Klagen über mikroantriebe. Es ist halt wie überall, zu einem hohen Prozentsatz klappt alles und um die wenigen verzwickten Fälle muß man sich kümmern.
@Vorschlag an renatur: Entweder machst du deine Website attraktiv oder stellst die Mega-Werbung ein. Man kommt sich etwas ver....... vor.
@Vorschlag an renatur: Entweder machst du deine Website attraktiv oder stellst die Mega-Werbung ein. Man kommt sich etwas ver....... vor.
Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels.
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car
Gruß Torsten
Webseite Sulzangen H0 und Zittau H0e mit DC-Car
Hast Du denn überhaupt schon mal dort was gekauft ?juli hat geschrieben:Also ich hatte mit dem Shop noch NIE Probleme!
Leider haben die anderen Anbieter die von mir benötigten Zahnräder nicht.renatur hat geschrieben:Warum bestellst du nicht bei Sol-Expert ?
Da sind die meisten sachen günstiger
Schön währe essabahn hat geschrieben:Von meiner Seite gibt es keine Klagen über mikroantriebe. Es ist halt wie überall, zu einem hohen Prozentsatz klappt alles und um die wenigen verzwickten Fälle muß man sich kümmern .......
-----------
Nun die Fortsetzung der Geschichte:
Ab 7.7. mit Poststempel vom 30.6. kam dann eine Teillieferung.
Ein Posten war falsch geliefert. Zwei weitere Posten fehlten und sind bisher auch noch nicht geliefert worden.
Die Reklamation des falsch gelieferten Artikels wurde erst nach Zusendung der Auftragsbestätigung anerkannt. Die richtigen Teile sind noch nicht eingetroffen.
Jetzt suche ich nach einem Lieferanten für folgendes Zahnrad
M 0,2 17 Zähne schrägverzahnt für Schnecke 2 mm, Breite 3,5 mm , Bohrung 1 mm aus POM davon brauche ich mindestens 10 Stück. Messing kann ich an dieser Stelle nicht gebrauchen und Preise von 20 Euro je Stück sind natürlich ein schlechter Witz.
Vielleicht kenn jemand noch eine Adresse
Re: Eine traurige Geschichte
Zwei Wochen für einen Einschreiber? Bin selber bei der Post, das kann nie hin hauen. Das dauert max 2 Tage dann ist der dadetlev hat geschrieben:ein paar kleine Testkäufe über das bekannte Auktionshaus hatten mich mutig gemacht und daher erfolgte nun eine größere Bestellung direkt bei mikroantriebe.de
Re: "mikroantriebe.de"-??
Hallo was ist denn aus der Sache geworden?
Auch bei mir stellt sich mikroantriebe.de taub (keie Ware trotz Bezahlung ) in kann nur ABRATEN dort zu kaufen !
Gruß Markus
Auch bei mir stellt sich mikroantriebe.de taub (keie Ware trotz Bezahlung ) in kann nur ABRATEN dort zu kaufen !
Gruß Markus