Mindestgeschwindikeit
- Michel P.
- Dienstagsforumane
Mindestgeschwindikeit
Hallo Gerrit,
würdest Du mir sagen wie hoch die Mindestgeschwindigkeit bei deinen Fahrzeugen sein muß damit sie nicht zum Tanken geschickt werden?
Gruß Michel
würdest Du mir sagen wie hoch die Mindestgeschwindigkeit bei deinen Fahrzeugen sein muß damit sie nicht zum Tanken geschickt werden?
Gruß Michel
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das ist bei jedem Fahrzeug anders. Es ist immer ein Erfahrungswert, der am Anfang ganz niedrig angesetzt wird und langsam immer höher geschraubt wird, bis das Fahrzeug es dann immer schafft, in die Ladestation zu kommen. Bei einem Druchschitts-LKW ungefähr 14 cm/sek., jedoch je mehr Lampen, desto höher (bis max. 16,5 cm/sek.)
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Gerrit, wie viele kleine Magneten habt ihr an den Scleifern 2 oder?
Michel hatte so ein kleines Schräubchen an der Lenkstange, vieleicht ist der schleifer dadurch zu schwehr geworden und hat zu fest auf die Fahrbahn gedrückt!
Ich hab das gleiche Problem manchmal das der Schleifer unheimlich bremst.
Warscheinlich ist bei Michel zuhause auf der Anlage der Draht tiefer verlegt als im Wunderland!
Könnt sein oder?
Michel hatte so ein kleines Schräubchen an der Lenkstange, vieleicht ist der schleifer dadurch zu schwehr geworden und hat zu fest auf die Fahrbahn gedrückt!
Ich hab das gleiche Problem manchmal das der Schleifer unheimlich bremst.
Warscheinlich ist bei Michel zuhause auf der Anlage der Draht tiefer verlegt als im Wunderland!
Könnt sein oder?
- Michel P.
- Dienstagsforumane
Hi Arne,
das Schräubchen hatte ich garnicht gesehen, erst zuhause und ich nehme mal an die hat er sich auf Gerrit´s Basteltisch eingefangen.Jedenfalls gehört die da nicht hin und vielleicht lag es sogar daran das er zu langsam war. War jedenfalls eine Mutter so M 1-2mm.Und an meinem Draht kann es auch nicht liegen, weil der in allen Höhen u.Tiefen bei mir vertreten ist.
das Schräubchen hatte ich garnicht gesehen, erst zuhause und ich nehme mal an die hat er sich auf Gerrit´s Basteltisch eingefangen.Jedenfalls gehört die da nicht hin und vielleicht lag es sogar daran das er zu langsam war. War jedenfalls eine Mutter so M 1-2mm.Und an meinem Draht kann es auch nicht liegen, weil der in allen Höhen u.Tiefen bei mir vertreten ist.
Michel P.
Grüsse vom Deich
Grüsse vom Deich