The image “http://djclavis.macbay.de/David/Scratch_Mechanik.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.
Miniatur Lenkgetriebe?
-
- Forumane
als "Gleitstange" eine Zahnstange zb. von der Fleisch... Zahnradbahn und mit einem Zahnrad des entsprechendem Moduls diese dann durch drehen des Zahnrads hin und her bewegen das müsste gehen
Hallo und Danke,
es bleiben zwei Details:
Entweder:
Wo ist ein solcher Laden? Ich denke die Spiezeugabteilung von Karstadt ist nicht so ganz richtig... Lebe in Stuttgart. Gibts vielleicht irendwo 'ne Linkliste "Modellbau in der Region Stuttgart" oder so? Oder kann man das bei einem Onlinehändler bestellen? Herteller?
Oder:
An eine Zahnstange habe ich auch schon gedacht, nur wie lagere ich die, so dass am besten gar keinen (also möglichst wenig) Widerstand habe?
Finds echt nett, dass Ihr Euch kümmert, obwohl ich kein Modeller bin.
Gruß aus dem Ländle
clavis
es bleiben zwei Details:
Entweder:
Wo ist ein solcher Laden? Ich denke die Spiezeugabteilung von Karstadt ist nicht so ganz richtig... Lebe in Stuttgart. Gibts vielleicht irendwo 'ne Linkliste "Modellbau in der Region Stuttgart" oder so? Oder kann man das bei einem Onlinehändler bestellen? Herteller?
Oder:
An eine Zahnstange habe ich auch schon gedacht, nur wie lagere ich die, so dass am besten gar keinen (also möglichst wenig) Widerstand habe?
Finds echt nett, dass Ihr Euch kümmert, obwohl ich kein Modeller bin.
Gruß aus dem Ländle
clavis
Zuletzt geändert von clavis am Mittwoch 26. März 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Jonas K.
- Forumane
Ich wohn auch in Stuttgart und gehe dort immer in die http://www.bastler-zentrale.de/, die müssten sowas eigentlich haben.
MFG
Jonas
MFG
Jonas
- Datterich
- Forumane
Gelbe Seiten
--> www.gelbeseiten.de oder in der nicht zu alten Papierausgabe des selbigen.
Freundliche Grüße nach Stuttgart
Datterich