Modellbau-Martinshorn an Feuerwehrfahrzeuge
Modellbau-Martinshorn an Feuerwehrfahrzeuge
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage wie die kleinen Martinshörner an den Feuerwehrfahrzeuge heißen und wo man sie erwerben kann.Ich versuche sie nämlich zu erwerben doch ohne Namen oder Herrsteller sehr schlecht!Nicht das Technische Horn sondern nur die Nachstellung von groß (orginalgröße) in Modellbaugröße ohne funktionen sondern nur zum aussehn und ankleben an 1:50 Modellen!Hilft mir bitte!Danke im Vorraus
Smeetz
Ich habe mal eine Frage wie die kleinen Martinshörner an den Feuerwehrfahrzeuge heißen und wo man sie erwerben kann.Ich versuche sie nämlich zu erwerben doch ohne Namen oder Herrsteller sehr schlecht!Nicht das Technische Horn sondern nur die Nachstellung von groß (orginalgröße) in Modellbaugröße ohne funktionen sondern nur zum aussehn und ankleben an 1:50 Modellen!Hilft mir bitte!Danke im Vorraus
Smeetz
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 13. Dezember 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- sebithoma310
- Forumane
Hersteller tams
Produktname: FCS-4
Das ist eines der besten die ich für FCS-Autos kenne. ist auch bzw. hauptsächlich für die einsatzbeleuchtung.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Sebi
Hersteller tams
Das ist eines der besten die ich für FCS-Autos kenne. ist auch bzw. hauptsächlich für die einsatzbeleuchtung.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Sebi
danke
[quote="sebithoma310"]www.tams-online.de oder www.conrad.de
Hersteller tams
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Sebi[/quote]
Danke Sebi doch ich meinte nicht das Technische Horn sondern nur die Nachstellung von groß (orginalgröße) in Modellbau größe ohne funktionen sondern nur zum aussehn!
Hersteller tams
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Sebi[/quote]
Danke Sebi doch ich meinte nicht das Technische Horn sondern nur die Nachstellung von groß (orginalgröße) in Modellbau größe ohne funktionen sondern nur zum aussehn!
- sebithoma310
- Forumane
Die haben sowas.
Ich weiß bloß gerade nicht, ob auch in 1:50.
aber nachschauen kannst du ja
Viel Glück
MfG
fireman2
Die haben sowas.
Ich weiß bloß gerade nicht, ob auch in 1:50.
aber nachschauen kannst du ja
Viel Glück
MfG
fireman2
- Mr. E-Light
- Forumane
Stichworte für eine online Suche könnten "Presslufthörner" oder "Pressluftfanfaren" (und natürlich auch nur "Fanfaren") sein.
Suche mal nach Shops speziell für Lkw-Modelle in 1:50, vielleicht wirst Du da fündig. Allerdings kenne ich mich in diesem Maßstab nicht aus, also keine Ahnung, ob es da überhaupt solche Zurüstteile gibt...
Gruß
Ralf
Suche mal nach Shops speziell für Lkw-Modelle in 1:50, vielleicht wirst Du da fündig. Allerdings kenne ich mich in diesem Maßstab nicht aus, also keine Ahnung, ob es da überhaupt solche Zurüstteile gibt...
Gruß
Ralf