Neuling FCS - Frage zur Laufleistung Kenworth Startpackung
Neuling FCS - Frage zur Laufleistung Kenworth Startpackung
Hallo alle zusammen.
Erstmal ein fröhliches hallo an alle aus dieser Kommunity und an die Macher des MiWuLa - Die Bilder sind einfach toll! Und die Car-System Autos erst! Einfach spitze. Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und bin ein neuling in der FCS Szene
Nunja, wie schon gesagt, bin ich nun ein neuling in dem Gebiet. Habe vor knapp einer Woche auch mein erstes Fahrzeug gekauft, hierbei handelt es sich um den Kenworth aus der Startpackung von Faller. Der Flitzer ist auch ohne Auflieger fahrbereit. Habe ihn laut Anleitung auch 10 Std. aufgeladen, nur (leider!!) ist er mit dieser aufladung nur ca. 25 Minuten unterwegs. Der Verkäufer meinte aber er würde bei einer Aufladung von 2 Std. (!!!!) auch ganze 2 Std. seine Runden drehen. Naja. also hab ich den Kundendienst angeschrieben und der meinte ich müsse das Auto zur Fehlerbehebung einschicken. Das ist aber momentan schlecht, weil ich grade angefangen habe die Straßen zu bauen und kein anderes Auto als Maß einsetzen kann...
Kann ich das "Problem" mit der Akkulaufzeit auch iwie anders lösen?
Oder hab ich generell iwas falsch gemacht?
Gruß: DeFace
Erstmal ein fröhliches hallo an alle aus dieser Kommunity und an die Macher des MiWuLa - Die Bilder sind einfach toll! Und die Car-System Autos erst! Einfach spitze. Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und bin ein neuling in der FCS Szene